|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122127 mal gelesen)
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 09. Mrz. 2005 07:39 <-- editieren / zitieren -->
bei uns schneits noch immer!  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taiko Mitglied

Beiträge: 354 Registriert: 13.06.2002 Pro/E Wildfire 3 SW2007 SP3.1 (zeitweise)
|
erstellt am: 09. Mrz. 2005 07:27 <-- editieren / zitieren -->
+1°C / Schneeregen mal Schnee, mal RegenMistwetter  nur noch vereinzelt etwas Schnee zu sehen sonst ist alles weggetaut. Bäche sind schon stark angestiegen. ------------------ Gruß, Taiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gle Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Mrz. 2005 07:18 <-- editieren / zitieren -->
Tauwetter = Sauwetter leichtes Schneerieseln bei ca 0°C, Schneehöhe wird kleiner = na endlich --gle--
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur

Beiträge: 151 Registriert: 14.07.2004 PRO/e Wildfire I P4 1,7 GHz Grafik SONICblue Fire GL2
|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Sofiel zum Thema SchneeEine kleine Geschichte zum Schmunzeln >8. Dezember 18:00 >Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine >Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster >gesessen und zugesehen wie riesige, weisse Flocken vom Himmel herunter >schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie >frisch verheiratet. Ich liebe Schnee. > >9. Dezember >Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weissem >Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein >phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt >geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben >hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und >fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den >Bürgersteig >freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den >Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die >Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben! > >12. Dezember >Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was fuer eine >Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, >wir werden definitiv eine weisse Weihnacht haben. Kein Schnee zu >Weihnachten wäre schrecklich ! Franck sagt, daß wir bis zum Jahresende >so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich >glaube nicht, daß das möglich ist. Franck ist sehr nett - ich bin froh, >daß er unser Nachbar ist. > >14. Dezember >Schnee, wundervoller Schnee ! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf >-20 Grad gesunken. Die Kälte laesst alles glitzern. Der Wind nahm mir >den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das >Leben! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles >zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln muessen, >aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und >Schnaufen. > >15. Dezember >60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. >Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe >den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der >Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in >Alaska. > >16. Dezember >Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als >ich >Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde >gelacht. >Das finde ich ziemlich grausam. > >17. Dezember >Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin >zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, >um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau >anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten >einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, >wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu >erfrieren! > >20. Dezember >Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug >letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der >beschissene Schneepflug >kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln >zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey >spielen muessen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im >Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder >welche >rein. Ich glaube, daß die lügen. Franck sagt, dass ich schaufeln muß >oder >die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er >lügt. > >22. Dezember >Franck hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm >von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August >nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig >angezogen >war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich >ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum >Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Franck anzuheuern, der >eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel >zu >tun hat. Ich glaube, daß der Wichser lügt. > >23. Dezember >Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau >wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe >keine Zeit - ich muss SCHAUFELN !!! Warum hat sie es mir nicht schon vor >einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, daß sie lügt. > >24. Dezember >20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, >dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen >Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug >faehrt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, >daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem >Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse >runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade >war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und >Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem >Schneepflug Ausschau halten. > >25. Dezember >Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der >Gedanke an Schneeschaufeln laesst mein Blut kochen. Gott, ich hasse >Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende >gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau >sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin >ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie >umbringen. > >26. Dezember >Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher >gezogen ? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven. > >27. Dezember >Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind >eingefroren. > >28. Dezember >Es hat sich auf -5 Grad erwaermt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE >MACHT >MICH VERRÜCKT !!! > >29. Dezember >Noch mal 30 Zentimeter. Franck sagt, daß ich das Dach freischaufeln >muss, >oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. >Für wie blöd hält der >mich eigentlich? > >30. Dezember >Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 >DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 >Zentimeter >vorhergesagt. > >31. Dezember >Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln. > >8. Januar >Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. > >Warum bin ich an das Bett gefesselt ?
------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 12:11 <-- editieren / zitieren -->
er soll dich ja auch raufschleppen, nicht fahren  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: du weißt nicht wer tom (thomas109)ist? das sag ich ihm
na DEN tom kenn ich schon - das ist doch der, der sich imer im uni-tümpel versenkt, oder?  ich glaub aber nicht, daß er den wasserfall unter der märchenwiese mit seinem boot raufkommt 
------------------ zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 11:27 <-- editieren / zitieren -->
du weißt nicht wer tom (thomas109)ist? das sag ich ihm  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: ich sag dem tom er soll dich huckepack nehmen, und dann wandern wir gemeinsam rauf
geht der tom rauf zum ausschaufeln? und wer ist der tom?
------------------ zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 11:01 <-- editieren / zitieren -->
ich sag dem tom er soll dich huckepack nehmen, und dann wandern wir gemeinsam rauf  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|