|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122105 mal gelesen)
|
domsan Mitglied Informatiker

|
erstellt am: 27. Feb. 2004 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von D.Loistl: .... Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei.........
Hoffentlich - liegen die diesmal genauso daneben, wie bei den weapons of mass destruction.... Gruss DOM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 27. Feb. 2004 08:36 <-- editieren / zitieren -->
i mog nimma,... ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
D.Loistl Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 223 Registriert: 17.04.2001 PIV Core2Duo 3GHz; 4GB Ram; nVidia Quadro FX1700; WinXP Pro ; ME10 16,00B; SWX 2008 SP3.1
|
erstellt am: 27. Feb. 2004 08:22 <-- editieren / zitieren -->
Ach Helene.....Sei doch nicht traurig, denn... .... Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei.........
Aufmunternde Grüße Dieter ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter  Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag. (Samuel Goldwyn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 27. Feb. 2004 08:17 <-- editieren / zitieren -->
mir reicht´s mit dem schnee, schifahren darf ich nicht, rodeln darf ich nicht,... und zum spazierengehen, was ich jeden tag soll, ist´s viel zu kalt. also was soll das ganze. frühling komm doch endlich!!!!  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mholz Mitglied CAx Admin

Beiträge: 97 Registriert: 27.10.2000 OS: WinXP64 Hardware: HP 8540w/NvidiaQuadroFX2700M/8GB HP XW8600/NvidiaQuadroFX1700/16GB CAD: Pro/ENGINEER WF4 M160 Pro/ENGINEER WF4 M160 PDM+MDM: Windchill PDMlink 9.1 M060
|
erstellt am: 26. Feb. 2004 13:53 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Ihr Armen da draussen,war gestern mal schnell SNOWBOARDEN, war gestern echt geiles Wetter dazu. Heute muss ich leider wieder Arbeiten. Aber Schnee liegt immer noch und es ist kein Ende abzusehen. Gruß Michael ------------------ A train stops at the trainstation, does work stop at the workstation? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 26. Feb. 2004 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Also, wenn die Berge hier etwas höher wären, könnteste bei uns im Sauerland bestimmt bald snowboarden, hier wollte es gestern gar nicht mehr aufhören. Und dann ist das ganze am Abend auch noch gefroren!Ich glaube, ich werde mal ne 3D-Skizze von dem Chaos machen, das wir gestern abend bei uns auf den Straßen hatten!  Gruß
Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 26. Feb. 2004 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Bei uns liegt auch wieder schnee !!Aber es sollte entweder mehr schneien so das man Snowboarden kann oder ganz weg gehen und der Frühling kommen das ist meine Meinung. :-) Gruß Jasmin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 2874 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 26. Feb. 2004 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heino Casper: Weiße Eier, weißer Grund, hält die Sucher bei Laune und gesund!
und der Osterhase hat auch noch weiße Stiefel angehabt, damit man die Spur nicht mehr sieht.  ------------------ Gruß U. Süß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 520 Registriert: 26.02.2001 [b]Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. [aus Arabien] [/b]
|
erstellt am: 26. Feb. 2004 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Weiße Eier, weißer Grund, hält die Sucher bei Laune und gesund!  ------------------ Gruß, Heino "Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade} Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |