|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122103 mal gelesen)
|
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 25. Jan. 2005 08:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: 120 Km/h auf blankem Eis .
Aufm Hintern bergab? Oder mits Fahrrad?  Bei uns (für AndreasD: BERLIN ) isses so um die -2 bis -1, heute nacht nur ein paar Flocken. Gunnar ------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 25. Jan. 2005 08:21 <-- editieren / zitieren -->
WERAAAAAAAAAAAAA mach nicht solche sachen!!!.. ich brauch dich noch.. *räusper* ähm... ich meine WIR brauchen dich noch  hier ist es -4 C° nicht wirklich glatt gewesen aber brave 90-100 km/h gefahren!..  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 24. Jan. 2005 16:02 <-- editieren / zitieren -->
Gleich hinter Posemuckel: Mülheim/Ruhr. Ein paar Mini-Flocken fallen jetzt wieder. Gruß Matthias PS: hat schon wieder aufgehört.------------------ WinXP - OSDM 11.60C - WM 11.61 - OSDD 11.65 Ford Capri Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2005 15:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Hier schneit es gerad nicht.Soll ich jetzt auch sagen, wo Gruß Matthias
Berlin? Hier hats gerade aufgehört.  Kairo? Rio de Janiero? Kapstadt? Posemuckel? Gunnar ------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2005 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Daneben geraten... .
[Diese Nachricht wurde von highway45 am 24. Jan. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 24. Jan. 2005 15:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Hier schneit es gerad nicht.Soll ich jetzt auch sagen, wo Gruß Matthias
dann mußt Du in Oberösterreich sein, weil da schneits auch grade nicht.Hannes  ------------------ zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2005 15:48 <-- editieren / zitieren -->
Hier schneit es gerad nicht.Soll ich jetzt auch sagen, wo Gruß Matthias ------------------ WinXP - OSDM 11.60C - WM 11.61 - OSDD 11.65 Ford Capri Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2005 15:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von AndreasD: hallo mal `nen verbesserungsvorschlag von mir. damit JEDER weis wo`s grade geschneit, wäre es doch doll wenn man eine ortsangabe bekommen könnte ;-) z.b es gschneit in hintertupfing ;-)
Hier mal ein Verbesserungsvorschlag, jeder könnte doch mal ins Profil des anderen schauen.  Ich glaube, die meisten wissen (auch auf Grund des Profils) wo die andern herkommen. Aber ich schreib das mal gern dazu: Ich sitze in der Mitte von Nirgendwo, nämlich genau in der Mitte von BERLIN, nur zwei Minuten vom Potsdamer Platz entfernt.  ------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |