|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122065 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Beiträge: 1913 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 21. Okt. 2003 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Endlich Winter...- Nachts mit 2 Decken und Super-Dick-Pyjama - Wick Vaporup - Taschentücher - Abendliche Bäder mit wahlweisem Zusatz: Erkältung oder Bronchial oder Auftauen - Dicke Socken - Nasse Schuhe Viele Grüße Detlef PS: Ich bin übrigens Optimist ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zeichenzwerg Mitglied zeichner

|
erstellt am: 21. Okt. 2003 09:28 <-- editieren / zitieren -->
bei uns auch - ca. 340 m ü nn!und das seit eineinhalb stunden bei 1° schneheflöckchen-weißröckchen-wahann kommst du geschneit,... ------------------ grüße von zz* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
domsan Mitglied Informatiker

|
erstellt am: 21. Okt. 2003 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Endlich Winter...Glühwein, Schmalzstullen, Grog, Spekulatius, Lebkuchen, Grünkohl und Gänsebraten... Hoffentlich wird Weihnachten nicht ganz so stressig. Die Gräserpollen sind weg, jetzt kommt der trockene Hausstaub... In diesem Sinne Dom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daywa1k3r Moderator Softwareentwickler

|
erstellt am: 21. Okt. 2003 09:14 <-- editieren / zitieren -->
@BeneWinter - die Temperatur - tief Sommer - die Temperatur - hoch oder so  @Jasmin Bei uns geschneids auch Krieg ich jetzt Watschn ------------------ Grüße daywa1k3r [Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 21. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 21. Okt. 2003 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heino Casper: Schließlich ist noch Oktober!!!
Was in den Breiten so nah am Südpol schon fast tiefster Winter ist...  Warum heisst es eigentlich tiefster Winter, aber Hochsommer? Ist die Welt nicht voller Fragen, die wir nie beantwortet bekommen werden?  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gismo Mitglied SWX Support

Beiträge: 373 Registriert: 05.03.2001 Dell M6500; 8GB Ram; QuadroFX2800m (1GB) WIN7 Pro X64; Alle SWX ;)
|
erstellt am: 21. Okt. 2003 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Hier bei uns in Frust... äähhmm in Furtwangen fliegen auch grad die weißen Mücken  So ein Mist, ich bekomm erst am Freitag meine Schneeketten  ------------------ Viele Grüße aus dem Schwarzwald gismo Meine bescheidene Website Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 520 Registriert: 26.02.2001 [b]Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. [aus Arabien] [/b]
|
erstellt am: 21. Okt. 2003 09:00 <-- editieren / zitieren -->
So wohl, was? Aber das ist ja auch verständlich. Schließlich ist noch Oktober!!!------------------ Gruß, Heino Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 21. Okt. 2003 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Danke das ist nett. Mir auch erst jetzt :-) Aber was solls das war der Schreck. Grins...------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 520 Registriert: 26.02.2001 [b]Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. [aus Arabien] [/b]
|
erstellt am: 21. Okt. 2003 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Ist mir nicht mall aufgefallen!  ------------------ Gruß, Heino Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 21. Okt. 2003 08:39 <-- editieren / zitieren -->
Stimmt. Aber nicht mal das mit der Überschrift hat geklappt kann ich aber nicht mehr ändern. Gruß Jasmin------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |