|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108784 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: *vonhomeofficeträum*
wär das was für Dich oder eher das -
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Morgen gibts Tagliatelle oder Lachs auf Gemüsebett, d.h. in der Kantine gibts beides, aber ich muß mich erst entscheiden.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 04. Nov. 2008 15:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
*vonhomeofficeträum*
*von3tagewocheträum* ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 15:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Sind die Pings im Karton alle essbar? Lakritz ist ja auch ekelig, was für alte Männer
bin nicht alt, Lakritz aber legger *vonhomeofficeträum* ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 14:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: @nighti: schon wieder Urlaub??? :D
Fast , home office, wegen der 3-Tagewoche .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Nov. 2008 14:20 <-- editieren / zitieren -->
@wingi: Nö, die meisten sind aus Stoff und Plüsch und Knuddel... deswegen muss man die ja frittieren. ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jensenmann: Ich habe noch einen Umzugskarton voll mit Pinguinen aller Art rumstehen, eine Zeit lang dachte jeder er müsste mir Pinguine schenken... Irgendwie muss ich die doch verwerten ! Den Lakritzschnecken jammert doch auch keiner hinterher...
Sind die Pings im Karton alle essbar? Lakritz ist ja auch ekelig, was für alte Männer
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Nov. 2008 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Vonwegen die Klimaerwärmung ist Schuld... Verfressene Jensemänner sinds :(
Ich habe noch einen Umzugskarton voll mit Pinguinen aller Art rumstehen, eine Zeit lang dachte jeder er müsste mir Pinguine schenken... Irgendwie muss ich die doch verwerten ! Den Lakritzschnecken jammert doch auch keiner hinterher... ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Nov. 2008 14:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jensenmann: Edit: @Wingi: Morgen gibts bei uns Pingu McNuggets... :D
Vonwegen die Klimaerwärmung ist Schuld... Verfressene Jensemänner sinds