|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108834 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 04. Feb. 2009 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Klopsberger Könige mit Pü , hmmmm ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 04. Feb. 2009 13:27 <-- editieren / zitieren -->
2 Bemmen------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 04. Feb. 2009 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Rindsrouladen mit Spätzle
angeber ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 04. Feb. 2009 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Rindsrouladen mit Spätzle ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 03. Feb. 2009 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: BASTE!!!![b]Weißwürst dürfen nicht nach 12.00° gegessen werden - DU wirst doch nicht [/B]
Vielleicht war es ja auch WeberkasWemmel ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 03. Feb. 2009 15:24 <-- editieren / zitieren -->
BASTE!!!!Weißwürst dürfen nicht nach 12.00° gegessen werden - DU wirst doch nicht ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 03. Feb. 2009 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: was haste denn draufgetreut, selbeer? :D
Beerbel  @Problem: WadenWickel
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 03. Feb. 2009 14:10 <-- editieren / zitieren -->
[Edit] Ups, vergessen... Ich hatte Putenrahmgeschnetzeltes mit Reis. [/Edit]@ nighty: Ich musste mich leider (so halbwegs) daran gewöhnen, dass es hier die panierten Schnitzel immer mit Tunke gibt, bzw. zu Sauce panierte Schnitzel. Aber in "meinem" Bistro kann ich das glücklicherweise auch verhindern, da man auch Sonderwünsche erfüllt bekommt. Oder ich lasse das Schnitzel gar nicht erst panieren, wenn ich doch mal Tunke haben möchte. @ Pro_Blem: Warmes Wasser? ------------------ Gruß, Cooba
[Diese Nachricht wurde von Cooba am 03. Feb. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 03. Feb. 2009 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Du hast wohl gestern Deine Semmel nicht geschafft? Du schwächelst Bei mir gabs Streuselbeerkuchen mit viel Krümelei
was haste denn draufgetreut, selbeer? ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 03. Feb. 2009 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: WW
wiener würstchen? W=Whopper -> DoppelWhopper? bei mir gabs nutellabrötsche  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |