|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108824 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Feb. 2009 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Da bleibt dann bestimmt für morgen auch noch was übrig
nein, ich glaube ihr Motorad steht in der Garage morgen gibts bei ihr Kartoffeln, Ananas, Chicoree und Kalbsnierchen
@Stefan: wie kommst Du darauf???
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 09. Feb. 2009 14:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Was ihr da zu Mittag bekommt ist schon richtig komisch :D Bei mir gabs wieder .... Ihr könnt es euch ja denken
Kotzt der Bauer über'n Trekker, war die Brotzeit nicht sehr lecker! ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 09. Feb. 2009 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: heut abend gibts Resteressen: KEK Kaninchen & Erbsengemüse & Klöße
Da bleibt dann bestimmt für morgen auch noch was übrig ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 09. Feb. 2009 13:47 <-- editieren / zitieren -->
du willst mich doch nur vera...... ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Feb. 2009 13:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Was ihr da zu Mittag bekommt ist schon richtig komisch :D Bei mir gabs wieder .... Ihr könnt es euch ja denken
Nein, erzähl.... @Tantchen: ADAC war schon da 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 09. Feb. 2009 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Was ihr da zu Mittag bekommt ist schon richtig komisch Bei mir gabs wieder .... Ihr könnt es euch ja denken ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Feb. 2009 13:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Jaja, bei Euch da unten da fahren die in letzter Zeit schon son bissl komisch Auto
mein Koll kommt aus der Nähe von Limbach. Er hat ein Vorfahrtschild an seinem PC "fliegendes Auto und Kirche" (ich habs nicht ran geklebt, war ja krank)

|
erstellt am: 09. Feb. 2009 13:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: heute gabs was zu lachen:... Muss wohl einen Hochstart hingelegt haben. Ich kann es mir nicht erklären, sah aber toll aus und scheint nicht zu kippeln...
Jaja, bei Euch da unten da fahren die in letzter Zeit schon son bissl komisch Auto ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |