|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108813 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Feb. 2009 13:52 <-- editieren / zitieren -->
Soli mit Br------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 16. Feb. 2009 17:21 <-- editieren / zitieren -->
Gigerlbrust paniert zwischen zwei Semmelhälften------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Feb. 2009 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: gar nüscht gab's, Mittag fiel aus Zeitgründen aus :( @nighty: vlt. war dein Fisch gebacken oder gebraten oder gebürstet oder gebadet oder gebräunt oder...
gebleicht oder geblendet 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 16. Feb. 2009 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Heute mal nur belegte Brötchen und ein Ex-Raider. nighty: ------------------ Gruß, Cooba [Diese Nachricht wurde von Cooba am 16. Feb. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 16. Feb. 2009 14:00 <-- editieren / zitieren -->
geb. Dorschfilet.Ich rätsle immer noch, was das "geb." im Menüplan bedeutet. Geboren war der Fisch hoffentlich und nicht synthetisch. Eventuell nur geborgt? Dann gebe ich ihn am Abend eben wieder zurück ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 16. Feb. 2009 13:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Speinat :D
... und, haste??? ------------------ ralfi Senf hinzugeben Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Feb. 2009 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Speinat  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 16. Feb. 2009 13:20 <-- editieren / zitieren -->
... Schniggers. In der Kantine gabs heute nix nach meinem Geschmacke. Grünkernbratlinge... Das bringe ich Stefan TX zur Party mit ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |