|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108815 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 12. Feb. 2009 16:40 <-- editieren / zitieren -->
Nimmst du sowas dann brauchts auch keine Mütze------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 12. Feb. 2009 16:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jensenmann: ... das muss sich erst noch rausstellen, bei -5° auf dem Balkon grillen ist ja nicht das typische Sommerfeeling. Und die obligatorischen kurzen Hosen muss man wohl als Mütze verwenden .
Warte, wenn Du hier dabei bist, wirds auch nicht anders Wer erinnert sich, was letztes Jahr an Ostern los war!? ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 12. Feb. 2009 15:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: ...Du Glückskind :(
... das muss sich erst noch rausstellen, bei -5° auf dem Balkon grillen ist ja nicht das typische Sommerfeeling. Und die obligatorischen kurzen Hosen muss man wohl als Mütze verwenden . ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 12. Feb. 2009 15:40 <-- editieren / zitieren -->
...Du Glückskind  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 12. Feb. 2009 15:25 <-- editieren / zitieren -->
Heute mittag gabs Döner, heute abend wird gegrillt !------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 12. Feb. 2009 15:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: gleich gibts zahnarzt..
große Spritze und kleine Pillen geben lassen , sorgt für leichte Füße und schön bewegte Muster an den Wänden .------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 12. Feb. 2009 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Nebenan is Bentley... mal sehen was sich da ergibt...
Dann hast du bald Fish&Chips zu Mittag Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Trüffel in der Kantine...das nenn ich mal Luxus
Naja, der Luxus hält sich in Grenzen. Bei den Petersilkartoffeln haben sie sich keine Mühe gemacht. Die hätten ruhig in Röschen geschnitten sein können .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Feb. 2009 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Marzipan
mag auch kein marziwürg.. gleich gibts zahnarzt.. das ist noch viel schlimmer ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Feb. 2009 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Wordle geht erst am Abend. Von hier aus darf ich nicht auf diese Seite ;) ...Bei mir gabs Lachs auf Wurzelgemüse .
Trüffel in der Kantine...das nenn ich mal Luxus
Apropo Luxus: Bei uns hat ein Lexus-Autohaus zugesperrt und jetzt geht da ein "Suppenmaxe" rein Nebenan is Bentley... mal sehen was sich da ergibt... ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |