|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108795 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Jun. 2009 13:18 <-- editieren / zitieren -->
bratwürste glaub ich------------------ Ich üb schon mal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 18. Jun. 2009 13:16 <-- editieren / zitieren -->
was sind broiler ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 02. Jun. 2009 14:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Dann kannst ja froh sein, dass nicht die noch für Lillifee auch noch gemacht werden.
Bin ich auch. ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 02. Jun. 2009 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Grimgork: Und wegen dir wird meine Aussicht aus dem Wohnzimmer immer weiter verbaut ! Die Firma wird ständig erweitert, immer neue Granulatsilos kommen dazu. Und daraus wird unter anderem das Knisterdingensblister für Toffifee gemacht, nur wegen dir. Hmmpf.
Dann kannst ja froh sein, dass nicht die noch für Lillifee auch noch gemacht werden. ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jun. 2009 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister:
So muß ich also wieder mal als Familienschwein herhalten.
Und wegen dir wird meine Aussicht aus dem Wohnzimmer immer weiter verbaut ! Die Firma wird ständig erweitert, immer neue Granulatsilos kommen dazu. Und daraus wird unter anderem das Knisterdingensblister für Toffifee gemacht, nur wegen dir. Hmmpf. ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 02. Jun. 2009 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Aber ich hab mir noch ein Stück Erdbeerkuchen geholt, das verdrück ich jetzt gleich samt Kaffee. :D
... och! Ich muß mir hier die Muffins von gestern reinhauen. Schoko drüberkleckern macht Spaß ... isst aber keine der Damen. So muß ich also wieder mal als Familienschwein herhalten. Woher bekomme ich nun noch Kaffee ...? ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 02. Jun. 2009 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Ich hatte ein kleines Putenschnitzel mit Folienkartoffel und Salatgarnitur. Das war wirklich ein Mini-Menü, wie's in der Karte stand und die Garnitur wirklich nur eine Garnitur. Das wird also nicht lange anhalten. Aber ich hab mir noch ein Stück Erdbeerkuchen geholt, das verdrück ich jetzt gleich samt Kaffee.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 02. Jun. 2009 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Grimgork: Aber kennst du schon die Schwester von der Toffifee ?
... jo, ich habe doch Mädels. Von solchem Mist habe ich schon eine Überdosis. Aber wie sagten schon die Pings? "Lächeln und winken ..." ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jun. 2009 14:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Toffifee ...
Is klar... Aber kennst du schon die Schwester von der Toffifee ?
------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |