|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108827 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 19. Mrz. 2009 16:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Grimgork: Heute gabs (unter anderem) Chili con Carne, mit Wildreis
Da hätte es doch normaler Reis vom max. pigmentierten Deines Vertrauens auch getan Ich mein, zusammen mit dem Chili, da wird der doch von alleine wild ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Mrz. 2009 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: boah wo wird man denn so versorgt???
Bei uns in der Kantine. Heute gabs (unter anderem) Chili con Carne, mit Wildreis
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 19. Mrz. 2009 12:42 <-- editieren / zitieren -->
endlich wieder Leberkassemmeln------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 16. Mrz. 2009 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Grimgork: Hähnchenbrust mit Wildreis und Erbsen. Als Nachtisch Kaffeecreme.
boah wo wird man denn so versorgt??? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Mrz. 2009 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Hähnchenbrust mit Wildreis und Erbsen. Als Nachtisch Kaffeecreme.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 16. Mrz. 2009 13:00 <-- editieren / zitieren -->
Reis mit Frühlingsrolle und Krautsalat Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 16. Mrz. 2009 13:00 <-- editieren / zitieren -->
2 trockene Brezen------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 16. Mrz. 2009 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Nudelsuppewar legger, ist nur leider eine Frage der Zeit, wann der Hunger zurückkommt ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Mrz. 2009 12:47 <-- editieren / zitieren -->
ResteressenGemüseintopf vom Sa ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |