|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108780 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 14:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ein tshirt :)
Ich hatte Broccoli und Karfiol mit Kartoffelgratin.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 29. Jan. 2009 14:09 <-- editieren / zitieren -->
mohnstriezel------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 28. Jan. 2009 16:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: bei mir gabs L....emmel :D
Muss das nicht heißen L...ümmel ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 28. Jan. 2009 14:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ein tshirt :)
war des nicht etwas trocken? bei mir gabs L....emmel ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Jan. 2009 14:03 <-- editieren / zitieren -->
Ein tshirt  ------------------
[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Jan. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Jan. 2009 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Grillwürstchen und Letscho  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 27. Jan. 2009 16:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Also wirklich Stefan, ganz toll, woher nimmst Du nur die Kraft
Das fragst Du noch Leberkassemmel! ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 27. Jan. 2009 16:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Conrad:
@Stepan ..du hast wahrscheinlich auch nicht die 4,5 Kg Toblerone :D
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 27. Jan. 2009 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Conrad: ..er hat Sie ja auch verfehlt! und dann mit den Fingern getroffen. Wir mussten nur so lachen weil er früher Karate gemacht hat und gesagt hat er schafft das Locker!@Stepan ..du hast wahrscheinlich auch nicht die 4,5 Kg Toblerone :D
... nimmst Stefan auch die kleinste Freude... :kopfschüttel: Also wirklich Stefan, ganz toll, woher nimmst Du nur die Kraft @conrad: mit dem Fuß hätte er es geschafft Übrigens steht hier ganz in der Nähe ein Fahradständer, bei dessen Anblick ich immer an diese Schoggi denken muss
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Conrad Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 27. Jan. 2009 15:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich kann da nicht lachen... wie sind bei dem die Finger angewachsen? oder welche Seite bezeichnest Du als Handkante? :D
..er hat Sie ja auch verfehlt! und dann mit den Fingern getroffen. Wir mussten nur so lachen weil er früher Karate gemacht hat und gesagt hat er schafft das Locker! @Stepan ..du hast wahrscheinlich auch nicht die 4,5 Kg Toblerone ------------------ Grüße aus dem Allgäu Conrad
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |