|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108772 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 22. Jan. 2009 14:11 <-- editieren / zitieren -->
komm bert mag ich auch gerne mit preiselbeeren jamjam hatte mal versucht das mit normaler mammalade zu essen aber das schmeckt gaaar nicht Zitat: Original erstellt von Bombi: Heute gab es nochmal Grünkohl.....Kassler.....aber leider ohne Bratkartoffeln :(...und was viel schlimmer ist, es gab auch keinen Nachschlag
na jetzte musste aber wirklich rennen oder  ------------------ [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 22. Jan. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 22. Jan. 2009 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Heute gab es nochmal Grünkohl.....Kassler.....aber leider ohne Bratkartoffeln  ...und was viel schlimmer ist, es gab auch keinen Nachschlag ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) [Diese Nachricht wurde von Bombi am 22. Jan. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 22. Jan. 2009 13:37 <-- editieren / zitieren -->
das versteh ich auch nicht - Grünkohl heute gab's gebacknen Camembert
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 22. Jan. 2009 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Kassler, Grünkohl, Bratkartoffeln mit Speck......und das ganze nochmal :D :D :D
 boah.. da hätt ich ne woche durchfall  wie manche menschen sowas vertragen *neidisch* ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 21. Jan. 2009 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Weißt was mich jetzt daran ein wenig stört.......das DICK
Zitat: Original erstellt von Bombi: Kassler, Grünkohl, Bratkartoffeln mit Speck.... ..und das ganze nochmal
Keine Bange Bombi, das wird schon noch ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jan. 2009 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Für Dich ;) -
Weißt was mich jetzt daran ein wenig stört.......das DICK ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 21. Jan. 2009 14:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: jap, eine ganz Neue..... ;)
Für Dich  - ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jan. 2009 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Aber ne neue Portion hoffe ich :D
jap, eine ganz Neue.....  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |