|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108799 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 06. Nov. 2008 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Heute Gyros mit vieeeeeeeeeeeeeel Zickezacki ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 15:36 <-- editieren / zitieren -->
Bei mir gab's (im Bistro nebenan) "Grünkohl mit Kartoffeln untereinander und dazu eine Mettwurst". Hab somit das erste Mal "echten" Grünkohl gegessen. War gar nicht schlecht.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 15:25 <-- editieren / zitieren -->
Maultaschen, geröstet. Mit Kroketten und Sauce... Uuuuuuund Schokoeis als Nachtisch.
------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: das du deinen Neid soo schlecht verbergen kannst ...
klar bin ich neidisch, lass mir aber jetzt einen Schokikeks schmecken, ätsch
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 857 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo@3.2GHz 3,93 GB RAM Quadro FX1500 XP x64 SWX 2008 x64 Ansys 11
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Pommes und Chickenzeugs aus der Fritöse. War irgendwie ein bischen viel... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 13:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Hast Dich auch fein bedankt bei Deinem Zivi? :Duckundwech:
das du deinen Neid soo schlecht verbergen kannst ... hab selbst gelöffelt ... ging noch ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Spirelli mit Schweinegulasch, war legger .... :)
Hast Dich auch fein bedankt bei Deinem Zivi? :duckundwech: ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Spirelli mit Schweinegulasch, war legger .... ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: 5-Minuten-Irgendwas :(
so schlecht is das doch gar net - bekomm ich nächste Woche von Mittwoch bis Freitag auch auf der Brau-Messe in Nürnberg ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |