|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108810 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 16. Feb. 2009 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Gummiadler mit Fritten, nich gesund, aber legger ------------------ ralfi Senf hinzugeben Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 16. Feb. 2009 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Lass ihn, der kaut bestimmt noch ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 16. Feb. 2009 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Wosn die LKS-Meldung?? ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 15. Feb. 2009 20:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: inkl. Vorspiel natürlich
... ist waschen und wieder anziehen auch schon mit dabei? ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Träger des Abzeichens "Held der Arbeit" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 15. Feb. 2009 20:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: was ich jetzt grad glesen hab
inkl. Vorspiel natürlich ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 15. Feb. 2009 19:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Potenz runter: 2min22sec :D
was ich jetzt grad glesen hab
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 15. Feb. 2009 18:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Bei mir mußt Du auch ne Potenz runter: 2min22sec :D
... und ich laufe nicht weiter, als ich werfen kann. Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: 2 Wochen kein Sport möglich.
... bin dabei! Ich mache die anderen 50 Wochen des Jahres aber auch keinen Sport ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Träger des Abzeichens "Held der Arbeit" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 15. Feb. 2009 18:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Bei mir mußt Du auch ne Potenz runter: 2min22sec :D
Da dauert bei mir das Ausdehnen schon länger Hab auch nicht von jetzt auf sofort so lange joggen können. Man muss auch langsam steigern, sonst kann man sich viel Ärger besorgen, so wie ich im Oktober 08. Sehnenscheidenentzündung am rechten Fuss. 2 Wochen kein Sport möglich. Mike ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 15. Feb. 2009 17:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: wow, du bist ja in Top-Form Respekt! ich würd so lange nicht durchhalten :(
Bei mir mußt Du auch ne Potenz runter: 2min22sec ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |