|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108771 mal gelesen)
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 23. Jul. 2009 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: eher ne cannelloni
Ich bin nich hohl ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Jul. 2009 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: bestümmt, weil Baste so dünn wie eine Nudel ist
eher ne cannelloni ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 23. Jul. 2009 13:48 <-- editieren / zitieren -->
bestümmt, weil Baste so dünn wie eine Nudel ist ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Jul. 2009 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Damit ichs nicht jedesmal schreiben muss. Schaut selbst --->
BasteTage ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 23. Jul. 2009 13:15 <-- editieren / zitieren -->
Damit ichs nicht jedesmal schreiben muss. Schaut selbst --->Und gibt es noch eine schicke Kaffeeteria mit Bäcker. Die Kantine gehört aber nicht uns. Wir dürfen sie aber als ausgegliederte Abteilung weiter nutzen. [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 23. Jul. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 23. Jul. 2009 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Minisalami und kulturelle Urahmung vom Baggerfahrer auf der REWE-Baustelle. Er hat sich mit seiner Baggerschaufel gedreht und dazu ganz laut in seiner Kanzel "Smokie" gehört------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 13. Jul. 2009 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Muß ich ja auch nüsch, ich kann die ja mit der Druckwelle killen War das im Croco-Dundee, wo der im Hudsonriver mit Handgranaten gefischt hat? Genauso würde ichs auch machen - bloß ohne Handgranate Tante Edit meinte gerade, wenn es wirklich genug Zwiebeln waren, kommen die Fischels auch gleich ohne Schuppen aus dem Wasser ------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 13. Jul. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Jul. 2009 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Hättste doch gleich nen Salzwasserfisch nehmen können :D
Du könntest mir ja einen fangen, aber mit Deiner Pupserei kommst Du ja nicht unter Wasser ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |