|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108789 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 23. Feb. 2009 14:21 <-- editieren / zitieren -->
da wird der teig in heißes fett gekippt und danach rausgefischt.. dann sehen die so aus. Die olle vorm lidl räuchert immer so den parkplatz^^------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 23. Feb. 2009 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Lustig ist die Fasenacht wenn mei Mutta Küchl und Krapfen bacht, wenn sie aber keine bacht, pfeif ich auf die Fasenacht------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 23. Feb. 2009 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Die Bezeichnung ist regional seeeehr unterschiedlich.z.B. Prillecken oder Nonnenpfuerzchen ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Träger des Abzeichens "Held der Arbeit" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 23. Feb. 2009 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Bei uns sind das Pfannkuchen, und wenn du zum Fasching zum Bäcker gehst, 10 Stück bestellst, bekommst du 11. Ging mir mal so. Hab ich mich gefreut, als ich die auf Arbeit ausgepackt habe. Hmm, aber einer war mit Senf voll, und wer hat ihn gehabt???... ich . Da war's egal, ob es der gute Bautzener war, das ist eklig Ich hätte es wissen müssen ... ------------------ ralfi Senf hinzugeben Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 23. Feb. 2009 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: quatsch, das sind Kräppel
Wie Krüppel sehen aber eher die von Josy aus ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 23. Feb. 2009 14:03 <-- editieren / zitieren -->
da kommt man doch echt durcheinander, also krapfen ist hier zu lande das hier: Und das was du da hast ist ein Berliner  Was ich schade finde ist, das die das hier mit Vanille und schoko bekleistern. Kenn das auch wiederrum nur so das man nach dem verspeisen die finger voller Zucker hat  Andere länder andere sitten.. unglaublich 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 23. Feb. 2009 14:02 <-- editieren / zitieren -->
Das sind Pfannkuchen, und überall, ausser in Berlin, heissen die noch Berliner ------------------ ralfi Senf hinzugeben Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 23. Feb. 2009 14:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Faschingskarpfen
Du meinst bestimmt Faschingskrapfen! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |