|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108759 mal gelesen)
|
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 04. Nov. 2008 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
jensei: das kann nicht schmecken ... bei uns gibbets nur Linseneintopf ;) , den lassen wir so dick nicht werden. :D
WAAAAGH ! (Ork-Waaaghbossruf.. ) So eine... Das ist ja wohl... Ich fühle mich aufs... Ich glaube es nicht.... Das ist ja jetzt nicht wahr ! Thats now not true ! Zugegeben: großgezogen hat man mich auch mit Linseneintopf. Lecker Töffelchen drin, Karotten usw.. Aber das ist hier schwer zu bekommen, da ist "Lensa met Schbetzle" eine Alternative.. Edit: @Wingi: Morgen gibts bei uns Pingu McNuggets... ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann
[Diese Nachricht wurde von Jensenmann am 04. Nov. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 13:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DSchmidt: Kleine frittierte Stückchen vom edlen geflügelten Tier, aber ich glaube es fing mit einem "M" an...
Der Schmidt hat Weißkopfandler in der "Goldenen Schwalbe" gegessen Pfuideifelnochmal @jensenmann: war eher
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 13:52 <-- editieren / zitieren -->
@nighti: schon wieder Urlaub??? aber dein Futter klingt lecker... jensei: das kann nicht schmecken ... bei uns gibbets nur Linseneintopf , den lassen wir so dick nicht werden. ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 13:36 <-- editieren / zitieren -->
Schinkenfleckerl frisch vom heimischen Herd .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
Verdammt... Das WBF frisst sich in mein Hirn.. Ich habe vorhin auch kurz daran gedacht einen solchen Fressfred zu eröffnen.Heute gabs "Linsen mit Spätzle", Schwäbisches Nationalgericht ! Hmmm.. Lecker ! Edit: http://als.wikipedia.org/wiki/Linsen_mit_Sp%C3%A4tzle ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann
[Diese Nachricht wurde von Jensenmann am 04. Nov. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DSchmidt Mitglied Techischer Zeichner

Beiträge: 42 Registriert: 13.02.2008 IV10 - Release 10 - SP3 --- AMD Athlon 64 X2 Dual (2.11Ghz) 1GB DDR-RAM GeForce 6150SE Win XP SP2
|
Kleine frittierte Stückchen vom edlen geflügelten Tier, panniert mit einer feinen Panierung, goldgelb gebraten, dazu dünne, in Butter gebratene Streifen des Nachtschattengewächses "Solanum tuberosum" und dazu eine Sauce auf der Basis von Eigelb und Öl, Lecithin und Fett. Das alles aus einem hervorragenden Restaurant, dessen Namen ich leider verdrängt habe, aber ich glaube es fing mit einem "M" an...------------------ Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf zu lesen! MfG Dominik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Hähnchenbrust "Hawaii", Tomatensauce und Nudeln ... gab's ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 04. Nov. 2008 13:29 <-- editieren / zitieren -->
nur Kaffee ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Grüne Bohnen aus dem Blechnapf------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 04. Nov. 2008 13:21 <-- editieren / zitieren -->
kaffe und zigaretten...------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |