|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108797 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 27. Jan. 2009 15:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Meeresfrüchte, Seegurken, geile Kirsche & scharf wie´n Rettich, blaue Bohnen usw.... alles kein gemüsliches Gemüse.
bis auf die Bohnen aber biologisch abbaubar ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 27. Jan. 2009 15:41 <-- editieren / zitieren -->
Die Toblerone wird dieses Jahr 100! [Edit] Das war letztes Jahr. Haben die auf ihrer Internetseite nicht aktualisiert. [/Edit]@ ole: Ok, ok, hast mich überzeugt! ------------------ Gruß, Cooba [Diese Nachricht wurde von Cooba am 27. Jan. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 27. Jan. 2009 15:35 <-- editieren / zitieren -->
Meeresfrüchte, Seegurken, geile Kirsche & scharf wie´n Rettich, blaue Bohnen usw.... alles kein gemüsliches Gemüse.------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 27. Jan. 2009 15:32 <-- editieren / zitieren -->
nur mal so - wie alt ist eigentlich die Toblerone ich hab hier eine da brauch ich definitiv kein Messe, kann das ganz leicht mit Hand abbrechen------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 27. Jan. 2009 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Conrad: Ein Kollege von mir hat übrigens versucht sein "Rippchen" mit der Handkante abzuschlagen - er hat sich babei fast den Finger gebrochen - und bei den anderen für einen Lachanfall gesorgt.
ich kann da nicht lachen... wie sind bei dem die Finger angewachsen? oder welche Seite bezeichnest Du als Handkante? @Tantchen: das ist ja kein vegetarisches Gemüse, das ist antivegetarisch  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 27. Jan. 2009 15:19 <-- editieren / zitieren -->
(wegen der Leberkassemmel-Variationen)Ich habe heute vegetarisches Gemüse mit Nudeln bekommen. Gibt es denn etwa auch "nicht vegetarisches Gemüse"?
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 27. Jan. 2009 15:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: wachsen dir die Dinger noch nicht aus den Ohren heraus?
nene - wie sagt man bei uns Leberkassemmel lügen nicht außerdem hat man viele Variationsmöglichkeiten: - mit Senf - ohne Senf - mit süßem - scharfen Senf Gemisch - mit Käse . . . ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Conrad Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 27. Jan. 2009 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: mit Messer und Gabel? Macht man das bei Schoggi?
..mit Messer schon (ein Meisel wäre auch nicht schlecht), irgenwie muß ich ja dieses riesen Schoko-Klotz kleinkriegen.Ein Kollege von mir hat übrigens versucht sein "Rippchen" mit der Handkante abzuschlagen - er hat sich babei fast den Finger gebrochen - und bei den anderen für einen Lachanfall gesorgt. ------------------ Grüße aus dem Allgäu Conrad
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |