|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108809 mal gelesen)
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Banane, Apfel, Joghurt! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Brötchen mit Frikabeule.....------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Kräuterquark hmmmmmmmmmmmmm------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante:
Ich denke, ich nehme den Lachs mit einem ordentlichen Glas Chablis, damit ich die nachmittägliche -Schulung ohne Schrammen überstehe ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 07:48 <-- editieren / zitieren -->
heute gibt`s gegrilltes Schweinebein ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gautschi Mitglied Metallbaumeister

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 20:44 <-- editieren / zitieren -->
nix gabs.... ------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 19:38 <-- editieren / zitieren -->
Lasagne al Mikrowelle War am Sonntag im Ofen, und heute der 3/4tel in der Mikro. Morgen gibt es den Rest vom Abendessen von heute, Taiwock. Am Donnerstag gibt es Bolognese mit Teigwaren, welche stehen noch offen (ist der Rest der Sauce von der Lasgne) Am Freitag gibt es den 4/4tel von der Lasagne. Grosse Pfannen sparen viel Arbeit an den nächsten Tagen Mike ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 16:06 <-- editieren / zitieren -->
Leberkassemmel ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 04. Nov. 2008 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: wär das was für Dich oder eher das -
ich nehm das Zweite, da gibt's 'ne Pizza dazu @nighti: Zitat: "...Lachs..." Mache Eier, meiner... , nich so'n Schickimicki ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |