|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108782 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 17. Dez. 2008 14:36 <-- editieren / zitieren -->
Die reste von gestern???------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 17. Dez. 2008 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Ihr könnt mal raten
Ich glaube ich weiß es, AAAbber ich sach nix Ausser ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 17. Dez. 2008 14:28 <-- editieren / zitieren -->
Frühstück?------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Dez. 2008 14:26 <-- editieren / zitieren -->
Rüben vom Acker  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 17. Dez. 2008 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Tofu mit Sesamgrünkernlaibchen an Sauerrahmsauce? ------------------
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 17. Dez. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 17. Dez. 2008 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Ihr könnt mal raten ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 17. Dez. 2008 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Milchreis mit Mandarinen oder Litschis gibts heute..  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Dez. 2008 14:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Press play on tape: Bei mir gabs Kässpätzla
Wo sagt man denn das? Das heißt doch (zumindest in meiner Heimat) Kässpätzle! Heute gab es Lasagne und ich habe mir welche telefonisch vorreserviert. Da das aber irgendwie übersehen wurde, bis ich dann im Bistro war, wurde extra für mich noch eine (große) Portion Lasagne neu gemacht.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Dez. 2008 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad:
ich brauche heute abend ein blutiges steak... ;)
ich geh dann mal davon aus, dass Du heute nicht beim Inder isst  @Tantchen: mit Frust
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |