|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108770 mal gelesen)
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 09. Mrz. 2009 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Irgendwer muß ja die ganzen alten Lebkuchen, Weihnachtsmänner und Zimtsterne wegfuttern ... und auch die halben ... Ostern ist nicht mehr weit und bis dahin muß Platz für die Ostereier sein.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Träger des Abzeichens "Held der Arbeit" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 09. Mrz. 2009 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Rucolagefüllte Ravioli mit Thymian-Kapernsauce und Salat.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Mrz. 2009 13:57 <-- editieren / zitieren -->
ne gute Nachricht gabs: Cheffe außer Haus  ------------------ Gruß Wingi http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000695.shtml#000000 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 04. Mrz. 2009 13:34 <-- editieren / zitieren -->
hmm aber von einer anfänglichen panikattacke oder kollaps.. oder mein zweiter halswirbel ist im argen^^ oder eine histaminunverträglichkeit.. schräg------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 04. Mrz. 2009 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Bräzel.. :) Kirsch-Erdbeertee.. und meine zunge kitzelt wieder.. würde echt gern mal wissen woher das kommt.. :(
Vom Tee sicher nicht ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 04. Mrz. 2009 12:12 <-- editieren / zitieren -->
Bräzel..  Kirsch-Erdbeertee.. und meine zunge kitzelt wieder.. würde echt gern mal wissen woher das kommt.. 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 04. Mrz. 2009 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Heut streikt die Kantine ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Mrz. 2009 07:41 <-- editieren / zitieren -->
Einen Spaziergang ums Werk, weil fast die Sonne schien und das Menü in der Kantine ... ... den anderen besser schmeckt .
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 17:31 <-- editieren / zitieren -->
Schlappatschinken. ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Hähnchenschenkel mit Pommes und Salat.------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |