|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108769 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 07. Nov. 2008 10:29 <-- editieren / zitieren -->
entschuldige mich bei allen hier anwesenden Vandalen ... , bin kein Kartoffelfan, und wenn die Sauce in die Kartoffel eindringt ... *schüttel* ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 07. Nov. 2008 10:22 <-- editieren / zitieren -->
OT: Gute Genesung - scheinst das ja gut überstanden zu haben!? Nicht so viel tseten - da muss man manchmal gehörig lachen /OT Heute gibts Weißwurst ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 07. Nov. 2008 10:20 <-- editieren / zitieren -->
Dann mal gute Besserung und essen soll ja sehr gesund sein, aber nicht soviel Rind .
------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Nov. 2008 10:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und nicht so viel lachen die ersten Tage nach der OP. :)
Das war genau mein Problem, als mir das erste Essen gebracht wurde ... ich hielt das für einen Spaß der Weißkittel, aber die meinten das ernst. ... Danke für die guten Wünsche. Mir geht eben durch den Kopf, daß ich ja mich auch heute Mittag zum Griechen fahren lassen könnte um dort einen Liter Metaxxasosse mit Strohhalm zu bestellen. Bei dem Gedanken fallen zwischen meinen Zähnen wahre Sturzbäche in Richtung Rachen. Oder einen Kasslerbraten mit einen kleinen Bierchen, oder ein 400g Rumpsteak ... Schoki lass ich mal noch lieber sein, sieht hässlich aus beim ko... Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Nov. 2008 09:43 <-- editieren / zitieren -->
Dann wünsche ich Dir guten Appetit Lutz und gute Besserung und nicht so viel lachen die ersten Tage nach der OP.  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Nov. 2008 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Nachdem es bei mir ab Mittwoch (nach Blinddarm-Not-OP am Dienstagabend) Milchsuppe (ungesüsst), Pfefferminztee und abgezählte Weißbrotscheiben mit Magerquark gehagelt hat, habe ich mich gestern abend nach Hause fahren lassen und erst mal einen halben Broiler (<- Grillhähnchen) inhaliert.... und heute gönne ich meinen verkümmernden Geschmacksknospen einen extra großen Hackklops mit ein wenig Beiwerk. Bei dem Gedanken allein komme ich schon langsam wieder auf Betriebstemperatur. Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Nov. 2008 08:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: keiner kannte auch paprika ...wenn wir genau sind.. ;)
nein, früher gab es immer gefüllte Erbsen, bevor die Paprika erfunden wurde  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 07. Nov. 2008 08:00 <-- editieren / zitieren -->
keiner kannte auch paprika ...wenn wir genau sind..  ------------------ http://www.graphicguestbook.com/romis-buchlein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Nov. 2008 07:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: die Slawen kannten aber auch keine Kartoffel - bist du indianischer Abstammung? :D
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |