|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108841 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Dez. 2008 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Heute Mittag gibts Lammbraten. Schmurgelt seit knapp einer Stunde im Rohr, eine Handvoll Knoblauchzehen, ein paar Schalotten und die letzten beiden Rosmarinzweige sind mit im Topf .Duftprobe gefällig? Oder rinnt der Sabber schon? 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Dez. 2008 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Gestern und heute Mittag: Brot mit Wurst/Schinken belegt. Jetzt gleich noch was Süßes zum Kaffee: Manner-Schnitten! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 05. Dez. 2008 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Jullaschsuppe mit frischn Brötchen------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 05. Dez. 2008 12:53 <-- editieren / zitieren -->
logisch - jeden Tag beim Metzger ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 05. Dez. 2008 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX:
Und !? Schon gebetet? - - -
-
-
Oh Herr, meine täglich Leeeebbbbeeerkääääässsemmel gib mir heute ..... ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 05. Dez. 2008 12:38 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 05. Dez. 2008 12:32 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Dez. 2008 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Armer Ritter------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Dez. 2008 17:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: :D
Stefans externe Festplatte in der Systeminfo ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 04. Dez. 2008 16:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Gerade vorbei, das Weihnachtsmittagessen, auch beim Chinesen....Gab von Krabbe bis Tintenfisch so alles, was 4 Beine hat :D.
Also doch Hund und Ratte ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |