|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108758 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 13. Jul. 2009 13:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... hab Salz hinzu getan...
Hättste doch gleich nen Salzwasserfisch nehmen können ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: eine Riesenschüssel Tomatensalat mit gaaaaanz viel Zwiebel, Balisikum und Schafskäse. Kann bestimmt bald mit Josy um die Wette pupsen
Kann mal jemand die Göltzschtalbrücke festhalten? Bei mir gabs... sie haben es Fisch genannt :schulterzuck: hab Salz hinzu getan... Morgen werde ich eine Portion Salz essen, da weiß ich wenigstens, was es ist ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 13. Jul. 2009 13:26 <-- editieren / zitieren -->
eine Riesenschüssel Tomatensalat mit gaaaaanz viel Zwiebel, Balisikum und Schafskäse. Kann bestimmt bald mit Josy um die Wette pupsen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gautschi Mitglied Metallbaumeister

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: bei mir gabs Flusskrebseals die Packung leer war, hab ich sie umgedreht und gelesen was drunter stand: aus Binnenfischerei in China
die krabbeln alleine an Land, bei der Wasserqualität..... ------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 09. Jul. 2009 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Laugenstange.. und ein Eis. um zwei gibts noch mal eis aber ich glaub da geh ich nich hin.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Jul. 2009 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Bei mir gabs ne große Schüssel Gurkensalat - gestiftelt, nüsch gehobelt - mit vielen Kräutern und Sojaöl. Und für heute Abend hab ich Toms und Buko Frischkäse erjagd------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Jul. 2009 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: bei mir gabs Flusskrebseals die Packung leer war, hab ich sie umgedreht und gelesen was drunter stand: aus Binnenfischerei in China
Macht Ihr den für Sachen
Hatte, eine Riesenschüssel Salat, bunt und selbst gemischt. Da weiß Frau was sie hat. Vor allem wenn ich hier so mitlese
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |