|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108775 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 11. Nov. 2008 19:28 <-- editieren / zitieren -->
Gautschi, wo treibest du dich schonne widder rum ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gautschi Mitglied Metallbaumeister

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 11. Nov. 2008 19:23 <-- editieren / zitieren -->
Etwas Chlor und Argon auf zartem Betonstaub..... ------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 11. Nov. 2008 16:00 <-- editieren / zitieren -->
Schnitzelsemmel 2fach------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 11. Nov. 2008 15:44 <-- editieren / zitieren -->
Zwetschkenknödel
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 11. Nov. 2008 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Zander mit grünen Nudeln und/oder Geschnetzeltes mit Spätzle------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 11. Nov. 2008 14:15 <-- editieren / zitieren -->
Planänderung gewesen: Sauerbraten hmmm -legger ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 11. Nov. 2008 14:02 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab Kasseler mit Pürree und Sauerkraut gegessen.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Nov. 2008 12:06 <-- editieren / zitieren -->
qual der Wahl: - Boulette+gemüse+Kartoffeln - Waldpilze mit Kräuterrahm und Spätzle - Scholle, Dillsauce, Reis wird wohl 2. werden ... soll ich euch dann sagen, wie's war??? ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 11. Nov. 2008 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit, mal sehen, was sich unterwegs zu essen findet------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Nov. 2008 12:50 <-- editieren / zitieren -->
kam nicht zum Essen. Ich hab Bücher zum Basar geschafft. Das war eine 30kg schwere Reisetasche voll. Mal sehen, wie viele morgen einen neuen Besitzer finden. Hoffentlich habe ich nicht noch diverse Lesezeichen drin gelassen. Hab gestern schon einen Mensto-Kalender rausgefischt  Also zum Mittag gabs ne Club  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |