|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108821 mal gelesen)
|
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 14. Mai. 2009 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Kasseler Hawei mit Kroketten (lecker)------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Mai. 2009 14:23 <-- editieren / zitieren -->
ach du isst die knuscht? die hab ich nämlich auch übba gelassen  ------------------ FotoShoot Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 14. Mai. 2009 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: nutellaschnitte, tee, banane..und ne portion selbstmitleid gratis
Dito, nur ohne nutellaschnitte, tee, banane.. ------------------ Error: Fehlerhafter Benutzer im Anwenderprogramm! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Mai. 2009 12:31 <-- editieren / zitieren -->
nutellaschnitte, tee, banane..und ne portion selbstmitleid gratis ------------------ FotoShoot Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 14. Mai. 2009 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Schweinebein gegrillt------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 13. Mai. 2009 16:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
ich kann ihm leider nicht nachfühlen :D
Angeber  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 13. Mai. 2009 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ich muss es einfach korrigieren..gürkchen
JOSY der Arme, wie würd er sich nun fühlen, ich kann ihm leider nicht nachfühlen ------------------ ralfi TTTT Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Mai. 2009 16:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: .... und eine Gurke in der Ho..
Ich muss es einfach korrigieren.. gürkchen ------------------ FotoShoot Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 13. Mai. 2009 15:06 <-- editieren / zitieren -->
.... und eine Gurke in der Ho..------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |