|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108814 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 16. Nov. 2008 20:07 <-- editieren / zitieren -->
siehe hier------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Nov. 2008 20:00 <-- editieren / zitieren -->
Pilzbohnen, Katoffeln und Steakund jetzt einen Martini Rosso ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 14. Nov. 2008 14:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SMR: Hauptsache er sieht nicht auch noch so aus. :D
------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 14. Nov. 2008 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: lebst ja wie die Made im Speck
Hauptsache er sieht nicht auch noch so aus. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 14. Nov. 2008 13:29 <-- editieren / zitieren -->
naja, wir haben hier ganz in der Nähe eine ganz gute Personalküche der Oberfinanzdirektion, da kann jeder hin, Bürgernähe . Wir nennen die Institution dafür auch liebevoll "Faultierfarm". Da hab ich heute z. B. 3,50 ¤ bezahlt, das ist so das teuerste. Suppen gehen bei 1,80¤ los. Da kann die Stulle in der Tüte bleiben. ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 14. Nov. 2008 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Schweineroulade, Rotkohl ... hmmm ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Nov. 2008 12:51 <-- editieren / zitieren -->
keine Zeit zum Essen, musste zur Post------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gautschi Mitglied Metallbaumeister

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 13. Nov. 2008 21:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SMR: Klar manchmal gibt es dann "Tote Oma" :D was denkst du denn wo die herkommt :D :D :D :D
Schon ewig nicht gegessen, mit Sauerkraut und Salzkartoffeln..... ------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |