|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108842 mal gelesen)
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 07. Nov. 2008 04:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ich entstamme auch keinem germanischen volkstamm.deswegen sind mir auch kartoffel lieber als spätle.. ;) und als reis sowieso...
die Slawen kannten aber auch keine Kartoffel - bist du indianischer Abstammung? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 22:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas HarmeningVandalen kannten aber keine Kartoffel ;)BTW , die Vandalen waren deutlich ehrbarer als als dem ihnen zugeteiltem Ruf :(
Da die Vandalen die Stadt Rom für die damalige Zeit sehr gesittet, äußerst gezielt und ohne blinde Zerstörungswut plünderten, ist die Etymologie des Begriffs historisch gesehen nicht richtig.. quelle: Wikipedia ich entstamme auch keinem germanischen volkstamm.
deswegen sind mir auch kartoffel lieber als spätle.. una als reis sowieso... ------------------ http://www.graphicguestbook.com/romis-buchlein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 06. Nov. 2008 22:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ich oute mich als vandale... ;)
Vandalen kannten aber keine Kartoffel  BTW , die Vandalen waren deutlich ehrbarer als als dem ihnen zugeteiltem Ruf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 19:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: ooooohhh cooba, wie legger is das denn, muss meiner Frau gleima'n Tipp geben :D btw: geht übrigens nur mit Reis, nur Vandalen essen das mit Kartoffeln, pfui deibl...
iii...mir reis....
dazu passt nur frisch gemachter kartoffelbrei und die sosse so richtig mit brei zu vermantschen... ich oute mich als vandale... 
------------------ http://www.graphicguestbook.com/romis-buchlein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
La Forge Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 19:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Heute gabs nur heisse Luft :( ...
Ich war auf Holodeck III, da gab's zwar nur 'n Imbiss aber die Unterhaltung war ganz nett...------------------ La Forge - Ende Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 06. Nov. 2008 18:50 <-- editieren / zitieren -->
Heute gabs nur heisse Luft .Die Besprechung ging über Mittag, ich mußte dann weg zur nachmittäglichen Pfützenschulung und die anderen gingen etwas später in die Kantine . Aber morgen gibts wieder was frisch vom heimischen Herd .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 16:17 <-- editieren / zitieren -->
Mir wär egal was dabei ist, hauptsache viel davon  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 06. Nov. 2008 16:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
BTW : geht übrigens nur mit Reis, nur Vandalen essen das mit Kartoffeln, pfui deibl...
dann bin ich aber leidenschaftlicher Vandale - schmeckt am besten mit Kartoffelpüree (oder wie man das auch immer schreibt) auf gut bayerisch "Erdäpfelsterz" ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |