|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108803 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Apr. 2009 13:23 <-- editieren / zitieren -->
mir ist meine Handy PIN wieder eingefallen  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 20. Apr. 2009 22:03 <-- editieren / zitieren -->
Es gab LKS, mit Bautzener wäre es vielleicht erträglich gewesen ... *brrrrr*... ich kann Bockwürstchen nicht mehr sehen, aber nach der LKS liebe ich die wieder ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 20. Apr. 2009 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Nikotinchen an Vanillocino in zarten Sonnenstrahlen mikrogewellt - ich denke, ich hole mir gleich noch Nachschlag .------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 19. Apr. 2009 09:55 <-- editieren / zitieren -->
heute gibts Gickerl mit Kartoffelbrei is auch schon im Ofenich bin derweil nicht am See sondern ich gönn mir jetzt eine Frühschoppenhalbe oder zwei? ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 19. Apr. 2009 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Der Brustkern vom Rind schmort schon , Mittags gibts Fajitas .... und bis dahin bin ich am See .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 12. Apr. 2009 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Viel Kassler mit ordentlich Sauerkraut und ein gepflegtes Hasseröder!
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 06. Apr. 2009 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Peterpaul: Chappi? Hört sich so nach Hundefutter aus der Dose an PS: War auch lecker ;)
oder es war Raffdass  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 06. Apr. 2009 14:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: jamjam :D das hört sich gut an..hmm.. heute gibs bei mir zu hause schweinefleischbrocken mit kroketten und leckerer sauce und möhrenschnibbeltes
Chappi? Hört sich so nach Hundefutter aus der Dose an PS: War auch lecker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 06. Apr. 2009 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Hauptsache, du legst keine Leberkas auf'n Grill , der arme Grill ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |