|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108762 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Nov. 2008 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Eierteigwaren mit Wurstgulasch------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 25. Nov. 2008 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Leberkassemmel ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 25. Nov. 2008 12:22 <-- editieren / zitieren -->
jetze gleich: Spaghetti Carbonara, ich sag euch dann, wie's war ... ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 24. Nov. 2008 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit - Kässpatzen mit Röstzwiebeln ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Nov. 2008 16:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: @Lutz: Ist bestimmt lustig bei Euch und Pappa das Hausschwein für die Rester
... so isses ... ich opfere mich für diesen Job ... Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Nov. 2008 15:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: @wingi: haste wenigstens dem Pizzafuzzi eine Flasche Wein aus dem Kreuz geleiert als Entschädigung?? :D
der hat sich aus dem Staub gemacht, wahrscheinlich zurück nach Pakistan, na ja, an der Tür schau ich da nicht gleich unter der Käseschicht nach, ob alles drauf ist. Gestern gabs ungariche Fleischbällchen, Reis und Letscho scharf und heute Quark und Kartoffeln. @Lutz: Ist bestimmt lustig bei Euch und Pappa das Hausschwein für die Rester
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Nov. 2008 13:49 <-- editieren / zitieren -->
... Kassler mit Sauerkraut, dazu ein gepflegtes Radeberger ...... und nun stehen 3 verrückte Hühner in der Küche und fabrizieren Plätzchen, daß es nur so kracht. Wahrscheinlich werden die Pätzchendosen wieder nicht reichen. Da habe ich als Vorkoster wieder viel zu tun. Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 22. Nov. 2008 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Labskaus mit ungerührtem Spiegelei und natürlich Rote Beete.Hier meine Zunge --> ------------------ http://osd.cad.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |