|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108781 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Nov. 2008 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Lutz_G: ...ja, ja, kaum ist man mal nicht im Haus gibts lecker Essen. Saubande!
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 13. Nov. 2008 14:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Tüptensuppe... für tolle Tüpen...
------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Nov. 2008 13:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SMR: Kaltes Buffet mit lecker Wurstsorten und Gehacktem auf Brötchen.(Geburtstags-Frühstücksrund eines Kollegen die zum Mittag noch mal wiederholt wurde)
...ja, ja, kaum ist man mal nicht im Haus gibts lecker Essen. Saubande! Aber dafür gab es hier schön Nudel und Tomatensosse! Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
| Ex-Mitglied | |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 13. Nov. 2008 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Kaltes Buffet mit lecker Wurstsorten und Gehacktem auf Brötchen.(Geburtstags-Frühstücksrund eines Kollegen die zum Mittag noch mal wiederholt wurde)------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 13. Nov. 2008 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Je eine Familienpizza Salami, Spezial, Hawaii. ------------------ Viele Grüße Uli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 13. Nov. 2008 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Gautschi: [QUOTE]Original erstellt von SMR: [b] Schade dann hättest Du mal bei mir auf Arbeit vorbeischauen können.
Gibt's da was zu essen? Kann mich noch gut an Buna erinnern, jedes Jahr wurde ein Karbidofen saniert. Und jedes Jahr (fast) gab es Tote. Mahlzeit....[/B][/QUOTE] Klar manchmal gibt es dann "Tote Oma" was denkst du denn wo die herkommt ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 13. Nov. 2008 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Tüptensuppe, Apfel, Banane ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gautschi Mitglied Metallbaumeister

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 13. Nov. 2008 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Heute mal Döner...Aber an die Berliner Döner kommen die hier nicht ran. ------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 13. Nov. 2008 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Nudeln mit Waldpilze, ohne Trinken, Kaffee muss ich jetzt nachschieben ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |