|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108839 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 21. Nov. 2008 21:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: und bei mir Rühr mit Ei
ich hatte kein Hawaii drauf, die haben statt 15 eine 5 geschrieben ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 21. Nov. 2008 19:54 <-- editieren / zitieren -->
Ja wie jetzt, das Ei war gerührt als du es angehimmelt hast ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 21. Nov. 2008 18:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Gummibärchen.. bestümmt ohne Schämie Schelantiene pur ;)
jetzt gibts Pizza, mit Hawaii ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Beiträge: 1912 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 21. Nov. 2008 14:14 <-- editieren / zitieren -->
... Arbeit ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 21. Nov. 2008 13:51 <-- editieren / zitieren -->
Ich hatte heute Mittag Chilli con Carne mit Reis. Hab viel zuviel auf den Teller bekommen, also hab den Rest mitgenommen. Und man hat mir sogar noch ein wenig mehr drauf getan, damit es sich rentiert. So haben wir abends nochmal was davon.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Nov. 2008 13:24 <-- editieren / zitieren -->
@SteffenDas sehe ich auch so ... das mit dem Süssen am Freitag. Wegen Montag, ooohm, da muß ich noch mal drüber schlafen ... ... nee, genug rumgehangen, Montag gehts wieder andersrum! Lutz (der hier heimlich noch an einer 300g-Tafel Schoko&Keks nagt, aber verratet mich nicht)
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 21. Nov. 2008 13:19 <-- editieren / zitieren -->
@Lutz,bin ja enttäuscht von Dir, Freitag und nichts Süßes. Wird Zeit das Du wieder auf Arbeit kommst. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Nov. 2008 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Heute mal vegetarisch:Backkartoffel mit viel viel viel viel Majo. Ich sage es doch immer, vegetarisch ist nicht gesund ... ich glaube, ich brauche noch einen Döner als Nachtisch. Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
| Ex-Mitglied | |