|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108823 mal gelesen)
|
Gautschi Mitglied Metallbaumeister

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 03. Jul. 2009 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Nein, der wars nicht. War nur ein halber Teller voll.....War nur Spass................ ------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 03. Jul. 2009 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Gautschi: Who is Frodo?
so einer wars (links), nur größer 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 03. Jul. 2009 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: broiler kommt von "to broil" ... Braten, grillen ...
Broiler ist der fachliche Ausdruck für halbjährige Hähnchen.------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jul. 2009 15:41 <-- editieren / zitieren -->
Who is Frodo?------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 03. Jul. 2009 15:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Gautschi: Hund, ............. mit Gemüse.
Ach so, ich hab vorhin gerade erfahren, dass Frodo eingeschläfert wurde ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jul. 2009 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Hund, Katze, Maus............. mit Gemüse.
------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 18. Jun. 2009 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: bratwürste glaub ich
broiler kommt von "to broil" ... Braten, grillen ... Da haben wir in den neuen Bundesländern mal ein Wort ins Denglisch übersetzt, kommen die Damen und Herren der gebrauchten Bundesländer nicht mehr hinterher. btw: gebroiled wurden halbe Hühner ------------------ ralfi TTTT Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Jun. 2009 13:25 <-- editieren / zitieren -->
hmm.. hinkel broiler.. ich hatte nen Puten Wrap aber war nich so lecker------------------ Ich üb schon mal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |