|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108792 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 20. Jan. 2009 20:43 <-- editieren / zitieren -->
Zum Thema : Germknödel .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 20. Jan. 2009 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Is jetzt nich Dein Ernst oder Wenn ich mir Mühe gebe, kann ich von hier auf Deinen Parkplatz spuckennaja man weiss ja nie wo die leute vorher gewohnt haben oder aufgewachsen sind^^ parkplatz.. den von meiner firma? weil den zu hause.. das wird schwierig, weil massencarport da triffste nur das dach.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 20. Jan. 2009 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: dann hab ich aber ne narbe :( und sitz allein im krankenhaus - und muss dann deprimiert feststellen das mich keiner besucht.. neeee... die erniedrigung kann erst kommen wenn ich unter schmerzen nicht mehr atmen kann^^
Ich glaube Wingi meinte die Plätzchen nicht den blinden Darm ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 20. Jan. 2009 13:55 <-- editieren / zitieren -->
dann hab ich aber ne narbe und sitz allein im krankenhaus - und muss dann deprimiert feststellen das mich keiner besucht.. neeee... die erniedrigung kann erst kommen wenn ich unter schmerzen nicht mehr atmen kann^^------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 20. Jan. 2009 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: balou kommt ausm süden, ich merk das an seinem seltsamen humor..
Is jetzt nich Dein Ernst oder Wenn ich mir Mühe gebe, kann ich von hier auf Deinen Parkplatz spucken Zitat: Original erstellt von 7Josy7: zum mittag.. keine sms plätzchen.. und ganz doll aua am blinddarmbereich..
Eventuell zuviel Plätzchen
------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Jan. 2009 13:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: ich seh kein Lachs
hab ich ja auch gegessen @josy: hau raus den Mist, geht auch ohne 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2009 13:43 <-- editieren / zitieren -->
balou kommt ausm süden, ich merk das an seinem seltsamen humor.. zum mittag.. keine sms plätzchen.. und ganz doll aua am blinddarmbereich.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2009 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Seelachs :D
ich seh kein Lachs
------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 20. Jan. 2009 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Mc K..... und Schnitzelsemmel------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Jan. 2009 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Seelachs  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |