|
Autor
|
Thema: Was gabs zum Mittag? (108822 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Feb. 2009 12:58 <-- editieren / zitieren -->
ich hab meinen Kollegen jetzt den heißen Tipp gegeben, aber der Firmenknipsi ist noch hier. Vielleicht macht er eins mit dem Handy  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Feb. 2009 12:51 <-- editieren / zitieren -->
heute gabs was zu lachen: Parallel zur Post befindet sich ein Fußweg, eine Parkplatzzufahrt, schräg angeordnete Parkplätze, Minigrünstreifen, Fußweg und dann die 2-spurige B95. Wenn man ausparkt, muss man erst eine Runde um den Häuserblock fahren, um wieder auf die 95 zu kommen. Manch einer (oder eine) ist da zu faul zu und kreuzt gleich mal den Grünstreifen und Fußweg. Da hat aber vorhin jemand nicht beachtet, dass ab und zu auf dem Grünstreifen ein richtig großer Wacker liegt, 1m³ Rohdiamant... und auf so einem Ding lagerte vorhin ein Passat. Er lag in Höhe Vorderachse flächig auf. Muss wohl einen Hochstart hingelegt haben. Ich kann es mir nicht erklären, sah aber toll aus und scheint nicht zu kippeln...------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 08. Feb. 2009 14:19 <-- editieren / zitieren -->
Mit Frauchen 1x chinesisch incl. Glückkeks.... auch mal schön ... spart Abwasch. ------------------ lg, der Hausmeister Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 06. Feb. 2009 18:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich find das Wort [QUOTE]Standesamtszuteilung
von Stefan einfach genial, musste allerdings auch zweimal lesen Ob er sie wohl am 14.02. auch so nennt?@Ralfi: doch, es lässt sich kasputieren (Ausdruck meines Sohnes mit 3 Jahren für das Wort diskutieren). Ich mag den "Scharfen", der ist der beste... [/QUOTE] Mit Sicherheit nicht Es gab Kasspatzen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Feb. 2009 18:16 <-- editieren / zitieren -->
Ich find das Wort Zitat: Standesamtszuteilung
von Stefan einfach genial, musste allerdings auch zweimal lesen Ob er sie wohl am 14.02. auch so nennt?@Ralfi: doch, es lässt sich kasputieren (Ausdruck meines Sohnes mit 3 Jahren für das Wort diskutieren). Ich mag den "Scharfen", der ist der beste... ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 06. Feb. 2009 14:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Cooba ist heut nicht ganz anwesend, erst drückt sie Ende nach dem Umknack und nu versteht sie die Standesamtszuteilung auch nicht
ich wollt nich fragen.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 06. Feb. 2009 14:46 <-- editieren / zitieren -->
... und den falschen Senf nimmt sie auch ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |