|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93740 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7743 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 04. Okt. 2011 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin Ist man mal kurz nicht im Forum, machen die schon wieder nen neuen auf.
wieso, dat Ding läuft schon ein paar Stunden ... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 04. Okt. 2011 14:19 <-- editieren / zitieren -->
Moin Ist man mal kurz nicht im Forum, machen die schon wieder nen neuen auf. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 04. Okt. 2011 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Du hast wohl zu viel in der Wendy geschmökert... wie will man mit nem Sessel in den Sonnenuntergang reiten. Nein, ich will da drin sitzen und bis an mein Lebensende dicke Pullover stricken... so, jetzt isses raus
Kinder die was wollen, kriegen auf die Bollen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7743 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 04. Okt. 2011 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Du hast wohl zu viel in der Wendy geschmökert... wie will man mit nem Sessel in den Sonnenuntergang reiten. Nein, ich will da drin sitzen und bis an mein Lebensende dicke Pullover stricken... so, jetzt isses raus
bekomm ich einen von den beiden ... *flitz* ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Okt. 2011 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: freier Sicht auf den Sonnenuntergang gehört.
Du hast wohl zu viel in der Wendy geschmökert... wie will man mit nem Sessel in den Sonnenuntergang reiten. Nein, ich will da drin sitzen und bis an mein Lebensende dicke Pullover stricken... so, jetzt isses raus ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6459 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 04. Okt. 2011 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Na dann ist´s ja klar: Rothaarige(?) Oma in rotem Sessel mit rotem Geschenkpapier und rotem Geschenkband und dann noch zu Weihnachten. Da konnte der Weihnachtsmann nicht widerstehen. Ich persönlich habe ja regelmäßig das Gefühl, das in der Wohnung irgendwas fehlt. Ist dann aber doch meist da, wo es hingehört: Korkenzieher im Werkzeugschrank, Schere in der Tabakschublade, Zigaretten im Kühlschrank..... Manchmal braucht man nur ein bisschen, bis man drauf kommt. Ich würde ja mal denken, dass so gemütlicher Sessel unter einen gemütlichen Strauch oder Baum mit freier Sicht auf den Sonnenuntergang gehört.------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Okt. 2011 13:51 <-- editieren / zitieren -->
Die hat schon das Sofa und das Bett in Beschlag genommen und das macht die Madam immer, wenn sie vorher auf der kalkigen Baustelle war... Also ich hab ihn zuletzt gesehen, da saß meine Oma Fanny drin und hat das Geschenkband von Weihnachten aufgewickelt. Der Sessel hat Holzarmlehnen und ist kein Ohrensessel, also nur Nackenhoch.
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 04. Okt. 2011 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: hör doch auf Leute, ich such einen Sessel, alt, weinrot und nicht zu wuchtig
Hat Orientierungsschwächen und benötigt dringend Medikamente! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6459 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 04. Okt. 2011 13:43 <-- editieren / zitieren -->
Brav, aber nur für Rotweintrinker. Besitzer von schwarzen Katzen legen sich natürlich....... einen Sessel für die Katze zu. Den gibt die eh nicht wieder her.------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Okt. 2011 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich such einen Sessel
Wo hast du ihn zuletzt gesehen? Aber wenn er eh schon alt ist, was solls Tante Edit hat ihn gefunden
------------------ [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 04. Okt. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |