|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93707 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 14. Okt. 2011 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Schmiernippel schon gesetzt?
des isses, ich geh mal in die Werkstatt, wieviel Wirbel warens nochmal - wird ja eine Großserie bei uns. Obs wohl weh tut. Kann ich dann auch mit Graphitfett schmieren? Auf dem Rücken schlafen ist wohl dann vorbei?! Ich werd dann mal am Montag zum Dok gehen, Übers WE muss er noch herhalten - Weizen muss in die Erde, damit ich nächstes Jahr wieder dreschen kann Gibts irgendwo einen Online Bandscheiben shop? ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 14. Okt. 2011 10:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: SMISEA
Ägypten? ------------------
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 14. Okt. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Okt. 2011 10:25 <-- editieren / zitieren -->
MoinSMISEA ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 14. Okt. 2011 10:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Und was heist hier ich bin spät drann. Schneit´s schon? Oder liegt Raureif auf den Straßen?
Ne,aber dann wollen ja alle und die Reifen werden immer teurer und ausgesuchter  Mein Reifen hat jetzt auch nicht den Geschwindigkeitsindex aus dem Schein, aber das muss auch nicht zwangsläufig wurde mir gesagt. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 14. Okt. 2011 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Morgen solls gefrieren, ann muss ich meinen Zitronenbaum reinholenist es bedenklich dass es so komisch knachst im Rücken wenn ich aufsteh?
Kommt aufs Alter an! Wenn du 20 bist würde ich mir Gedanken machen, wenn du 75 bist ist es warscheinlich normal. Spaß bei Seite. Wenn´s nur knackt und nicht weh tut, mach ich mir keine Sorgen bei meinen Bandscheibenvorfällen. Wenn´s dabei zieht und schmerzt lässt der Doktor grüßen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 14. Okt. 2011 10:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: dass es so komisch knachst im Rücken wenn ich aufsteh?
Schmiernippel schon gesetzt?------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 14. Okt. 2011 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Morgen solls gefrieren, ann muss ich meinen Zitronenbaum reinholenist es bedenklich dass es so komisch knachst im Rücken wenn ich aufsteh? ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 14. Okt. 2011 09:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Guten Morgen @metz: Bist aber ganz schön spät dran. Im August sollte man Winterreifen bestellen, dann gibt es Sie noch und vorallem sind Sie noch "günstig"  Ich Depp hab aber auch erst Mitte September daran gedacht und meine Auswahl war schon weg und ich hab jetzt mehr für die zweite Wahl bezahlt
Das Problem liegt im Geschwindigkeitsindex. Die Reifen hab ich nach der Bezeichnung aus dem KFZ-Schein angegeben und da steht ein Index H(210 Km/h). Die Pizza schaft aber laut Eintragung nur 168 Km/h. Da reicht dann auch ein Reifen mit Index T (190Km/h). Und da gibt es den Wunschreifen noch in Hülle und Fülle. Und was heist hier ich bin spät drann. Schneit´s schon? Oder liegt Raureif auf den Straßen? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 14. Okt. 2011 08:49 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Gestern Abend sag ich noch zum Schatz, dass ich dringend den Eiskratzer ins Auto brauche, damit ich nicht morgens irgendwann da stehe. Und heute früh das @metz: Bist aber ganz schön spät dran. Im August sollte man Winterreifen bestellen, dann gibt es Sie noch und vorallem sind Sie noch "günstig"  Ich Depp hab aber auch erst Mitte September daran gedacht und meine Auswahl war schon weg und ich hab jetzt mehr für die zweite Wahl bezahlt ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Okt. 2011 07:56 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen  WE und blauer Himmel, die Sonne steht hoffentlich auch bald auf ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |