|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93763 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 26. Okt. 2011 10:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich werd jetzt nachher zum Nachbarn gehen und fragen wo er das alles bekommen hat,
Tipp: Schlüsseldienst (Außenbeschlag und Schloss), gerade bei der Eingangstür, da kannst Du auch gleich die Kellertür mit überprüfen lassen. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 10:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Hab Sie im Geschäft gekauft bzw. mein Vater und anscheinend haben die nichts gesagt
wenn man die Männer schon mal in den Laden schickt War wenigstens eine Klingel, ein Briefkasten und eine Gekkoklappe dabei? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 10:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Das ist doch aber normal das keine Beschläge dabei sind. Selbst in weiß gibt's etliche Variationen. Sollte aber beim Verkauf angesprochen werden, oder hst Du im Internet bestellt...
Sorry ich hab noch nie ne Haustür gekauft gehabt Hab Sie im Geschäft gekauft bzw. mein Vater und anscheinend haben die nichts gesagt Ich werd jetzt nachher zum Nachbarn gehen und fragen wo er das alles bekommen hat, denn der hat seine vor ein paar Monate gerade eingebaut  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9356 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2011 08:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich finde weiße Tür und weißes Fenster muss auch nen weißen Öffner haben.
Das ist doch aber normal das keine Beschläge dabei sind. Selbst in weiß gibt's etliche Variationen. Sollte aber beim Verkauf angesprochen werden, oder hst Du im Internet bestellt...
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 843 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 08:37 <-- editieren / zitieren -->
Moin------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 08:22 <-- editieren / zitieren -->
@cora: gut zu wissen. Irgendwann kommt ja mal unser blöde Haustür weg------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2011 08:02 <-- editieren / zitieren -->
Tach..... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 07:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
unsere Innentüren waren nur mit Schloss und die Türen sind unbehandelt, hab schon 3-4x lackiert (matt) Klinken sind immer extra, gibt ja so viel verschiedene. Aber beim Fenster hätte ich auch gedacht, es ist dabei
Bei Innentüren weiß ich es auch, da ist es in meinen Auge auch eine Designfrage und jeder sollte selber entscheiden. Den Griff außen bei einer Tür auch, den hatten wir auch schon  Ok, innen wollen sicher auch viele etwas anderes. Ich finde weiße Tür und weißes Fenster muss auch nen weißen Öffner haben. Aber es gibt auch Leute die stehen da auf Kontrast ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2011 07:43 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgenunsere Innentüren waren nur mit Schloss und die Türen sind unbehandelt, hab schon 3-4x lackiert (matt) Klinken sind immer extra, gibt ja so viel verschiedene. Aber beim Fenster hätte ich auch gedacht, es ist dabei ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |