|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93731 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Okt. 2011 12:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Guten Morgen Arbeitstag heut .... und das bei dem Wetterchen @Wingi: und wie seit Ihr zurückgekommen? Oder spinnt Ihr immernoch?
haben das Astrit bis Montag. Heute werden 8 Heizkörper angebaut. Es hängt noch keiner. Ich hab bereits ein Türblatt und die Scheuerleisten vom Bad gepinselt, 3 Waschmaschinen (Inhalt) aufgehangen und dann will ich noch die Rosen anhäufeln (Steilvorlage) Was machen die Kerle nur ich geh mal knipsen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 22. Okt. 2011 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Arbeitstag heut .... und das bei dem Wetterchen @Wingi: und wie seit Ihr zurückgekommen? Oder spinnt Ihr immernoch? ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Okt. 2011 08:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: kein vernünftiges Werkzeug im Regal....
Der Entlüftungsschlüssel hängt bei mir am Schlüsselbrett Moin Ach war der Stumpen wieder herrrrlich f-ohrig Wir sind mit einem Mietwagen hin gekommen Obelinski Astritsche, ohne Zentralverriegelung ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Okt. 2011 06:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Oh, knapp verpasst
Die Sonne scheint, bin etwas durch die Stadt gelatscht. Zitat: die Entlüftung an zu lecken und kein vernünftiges Werkzeug im Regal
Kein Verlängerungsrohr für die Rohrzange bei der Hand, oder kannst da nicht mit ümm?  Zitat:
der Monteur hat aber auch ganz schön schwer geatmet, als er in der 5. Etage war.
Vor oder nach dem dreifachen Schlammlöhrer ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Okt. 2011 06:03 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen 
------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6459 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 22. Okt. 2011 02:33 <-- editieren / zitieren -->
Oh, knapp verpasst .Jetzt trink ich erst noch ´ne Buddel Wein. Heizungsnotdienst war gerade da. Fängt doch mitten in der Nacht die Entlüftung an zu lecken und kein vernünftiges Werkzeug im Regal.... Also die Entlüftung von der Heizung, der Monteur hat aber auch ganz schön schwer geatmet, als er in der 5. Etage war. ------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Okt. 2011 02:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie : aber was ist'n Eisbein Autowagen
Einer mit Sauerkraut ...------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Okt. 2011 23:29 <-- editieren / zitieren -->
Tante Edit schläft schon und ich nu auch ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Okt. 2011 23:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: wie erklär ichs Dir ... ischabegarkeinepizza Das Eisbein wird noch untersucht 
TausendfachEntschuldigung  Harry hat die Familienpizza zu oft erwähnt scheint mir Hier wird zwar nich gehelft .... aber was ist'n Eisbein Autowagen Meine Enten hätten in die Kategorie gepasst ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 21. Okt. 2011 20:54 <-- editieren / zitieren -->
Moin Hab das Rentnersyndrom, obwohl ich keiner bin. Keine Zeit. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |