|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93721 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Okt. 2011 10:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Vorbereitend für die meiste Band der Welt hätte es da nicht eine Pogologin sein müssen ? Guten Morgen Ich will auch mit
Da versteck ich mich doch lieber am Rand sollen mal die jungen Läuse das machen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6459 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 20. Okt. 2011 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Vorbereitend für die meiste Band der Welt hätte es da nicht eine Pogologin sein müssen ?Guten Morgen Ich will auch mit
------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Okt. 2011 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Moin Du hast also wieder festen Boden unter den Füßen
Blödbär Ich war gerade bei der Podologin, das war schöööön ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4046 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 20. Okt. 2011 09:25 <-- editieren / zitieren -->
Moin
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Im bus hat vorhin eine GSDEIMF gesagt handelt es sich hierbei um einen abgewandelten Virus? Man weiß es nicht 
Du hast also wieder festen Boden unter den Füßen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9356 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 20. Okt. 2011 09:12 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 20. Okt. 2011 08:51 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2433 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 20. Okt. 2011 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 843 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 20. Okt. 2011 08:11 <-- editieren / zitieren -->
Moin...------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17374 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 20. Okt. 2011 08:07 <-- editieren / zitieren -->
Moin  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Okt. 2011 07:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Noch immer nicht Freitag? Guten Morgen zusammen
Im bus hat vorhin eine GSDEIMF gesagt handelt es sich hierbei um einen abgewandelten Virus? Man weiß es nicht  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |