|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93718 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 05. Okt. 2011 11:17 <-- editieren / zitieren -->
Josy geht mir auch schon eine ganze Weile ab der Link funtkioniert aber was soll ich reinmalen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: und was ist Dir aufgefallen
Only für Stefan hoffentlich funzt der Link bei Dich ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 11:04 <-- editieren / zitieren -->
wo ist nur meine Josy ------------------ Gruß Wingi [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 05. Okt. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 05. Okt. 2011 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Bin ich hier die einzigste, der das auffällt?
und was ist Dir aufgefallen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 10:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Bin ich hier die einzigste, der das auffällt?
Rennst du jetzt aufgeregt durchs Büro ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 05. Okt. 2011 10:38 <-- editieren / zitieren -->
Nee, aber Du bist die Einzigste die sich daran stößt ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9356 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 10:38 <-- editieren / zitieren -->
Die Einzigste die das als wie was denn wo??
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Okt. 2011 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich komme aber mit dem mehr nicht zurecht  Hab seit 10Jahren nie mehr wie 5-6,5Std pro Nacht geschlafen und nun sind es meistens gut 8Std
Bin ich hier die einzigste, der das auffällt? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7743 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich komme aber mit dem mehr nicht zurecht  Hab seit 10Jahren nie mehr wie 5-6,5Std pro Nacht geschlafen und nun sind es meistens gut 8Std
tust mir leid ... ich hab's da besser, mich zwingt niemand, so lange zu pennen .... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Zuviel schlafen kann man gar nicht! Nur zu wenig!
Ich komme aber mit dem mehr nicht zurecht  Hab seit 10Jahren nie mehr wie 5-6,5Std pro Nacht geschlafen und nun sind es meistens gut 8Std ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |