|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93750 mal gelesen)
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 26. Okt. 2011 15:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Ich frag mal am WE im Fake-market nach ....Gute Nacht! Es ist Zeit zum
Schlaf gut Hab heute noch 2 Schichten und draußen scheint die Sonne Hoffe am WE seh ich die auch mal  ... so wech nun zur 2ten
------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 15:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Haben die in China auch soviel für die Lizenzen bezahlen müssen wie hier in D?
Ich frag mal am WE im Fake-market nach ....Gute Nacht! Es ist Zeit zum
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 26. Okt. 2011 14:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: So Schulz für heute
Den kenn ich auch ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 14:43 <-- editieren / zitieren -->
So Schulz für heute ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 26. Okt. 2011 14:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Haben die in China auch soviel für die Lizenzen bezahlen müssen wie hier in D?
Quatsch, Plagiate...... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2011 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Na sicher , selbst vom Gastgarten! Dunkelheit stört doch UMTS nicht .
Haben die in China auch soviel für die Lizenzen bezahlen müssen wie hier in D? ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 14:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Aaahhhh, doch noch jemand da
Na sicher , selbst vom Gastgarten! Dunkelheit stört doch UMTS nicht .------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Ihr klingt wie ein Lied von Alf Ator, leider kenn ich den Titel nicht ...wie bring ich dem Verkäufer bei, was ich will...
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 26. Okt. 2011 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Hääääääääääääää?------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2011 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Jaahaa ??
Aaahhhh, doch noch jemand da
------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |