|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93737 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 24. Okt. 2011 06:30 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Kommt heute sonst niemand?
Bin schon seit 6Uhr wieder da. Warum ist Urlaub immer so kurz Frier mir hier nen Arsch ab, weil hier irgendwer die Heizung abgedreht hatte ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 24. Okt. 2011 06:19 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit! Kommt heute sonst niemand?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 23. Okt. 2011 17:50 <-- editieren / zitieren -->
so heute haben wir Drachensteigen lassen - nein nicht meine Frau - sondern einen Spielzeugdrachen------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Okt. 2011 16:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Stimmt, sogar unliebsame Zeitgenossen verschwinden auf Nimmerwiedersehen in bequemen Zementpatschen
So Leute, ich hab keine Böcke mehr. Da ist aber noch einer unten und verbuddelt das Puprohr. Muss ich viell. doch noch mal runter. Die Eisscholle hab ich aber erst mal aufgefüllt. ------------------ Gruß Wingi [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 23. Okt. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 23. Okt. 2011 13:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: so ein Unsinn, ich hab noch nie erlebt, das da was übrigbleibt, also was sollten die da resykeln?
Da bleibt schon noch was übrig. Schau mal hier oder hier. Die machen die besonders schönen Heizkörper mit Handtuchhalter. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Okt. 2011 13:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich hab noch nie erlebt, das da was übrigbleibt
Stimmt, sogar unliebsame Zeitgenossen verschwinden auf Nimmerwiedersehen in bequemen Zementpatschen
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Okt. 2011 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Edit: Heizkörper werden dort übrigens aus recykelten Pizzas hergestellt.
so ein Unsinn, ich hab noch nie erlebt, das da was übrigbleibt, also was sollten die da resykeln? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 23. Okt. 2011 11:37 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Heizkörper sind in Italien hergestellt. Brauchen die doch dort gar nicht dort 
Deswegen verkaufen sie die ja auch an Dich. Edit: Heizkörper werden dort übrigens aus recykelten Pizzas hergestellt. Also nicht wundern, wenn die mal undefinierbare Geräusche machen.
------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 23. Okt. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 23. Okt. 2011 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Arbeitstag ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Okt. 2011 10:22 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Sonne pur, ich muss mal gucken, wo das Mietz steckt Frisst wohl wo anders den Sonntagsbraten------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |