|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93728 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 05. Okt. 2011 06:30 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Der näxte Knackt ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 06:26 <-- editieren / zitieren -->
Bombi ist nur noch nicht da! Da müssen wir dann wohl selber knacken! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Mitglied Technische Zeichnerin / Konstruktion

Beiträge: 924 Registriert: 01.09.2004 WinXPP-SP2-P4 3,2GHz-2GbRAM NVIDIAQuFX500 AutoCADR14 DWG-Gateway SWX 2009 SP5.1 ... "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi)
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 06:09 <-- editieren / zitieren -->
Moin Moin ... wir habens fast ... ------------------ Gruß cad manu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 05:29 <-- editieren / zitieren -->
Moin!------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Okt. 2011 05:10 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen  ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Okt. 2011 22:15 <-- editieren / zitieren -->
Nu hab ich sie ganz vertrieben Na denn, schlaft gut  ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Okt. 2011 19:32 <-- editieren / zitieren -->
... geht doch nochn büschchen ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Mitglied Technische Zeichnerin / Konstruktion

Beiträge: 924 Registriert: 01.09.2004 WinXPP-SP2-P4 3,2GHz-2GbRAM NVIDIAQuFX500 AutoCADR14 DWG-Gateway SWX 2009 SP5.1 ... "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi)
|
erstellt am: 04. Okt. 2011 19:26 <-- editieren / zitieren -->
hey wo stecken die ambitionierten Nachhilfsknacker ? habt ihr euch alle verbisst ------------------ Gruß cad manu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Okt. 2011 17:06 <-- editieren / zitieren -->
erstma tschüß ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 04. Okt. 2011 16:16 <-- editieren / zitieren -->
heim und rauf auf den Drescher------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |