|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93746 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 12:52 <-- editieren / zitieren -->
geht nix über ein erdinger weißbier------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Ich denk, es gibt BIER ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 12:48 <-- editieren / zitieren -->
das neben dem Kasten gehört dir der rest ist meins ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Moin Mensch ist das ein toller Herbscht. Sonne, Sonne, .... Gleich raus in den Garten und ein bissle rumkruschteln. Und dann zur Pause, ab auf die Gartenliege. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: oleck jetzt kapiers ich auch *mussmaleinbierholengehendamitdasbesserwird*
Bring mir eins mit. Bei mir ist eben auch erst der Groschen gefallen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 12:35 <-- editieren / zitieren -->
oleck jetzt kapiers ich auch *mussmaleinbierholengehendamitdasbesserwird*
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Hello Wien! ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 11:20 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Okt. 2011 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Hello, Vienna calling Hello, hello, Vienna calling... Vienna calling Two, one, zero - Der Alarm ist rot Wien in Not - Cha, Cha, Cha Vienna calling, Vienna calling
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: Wer Helloween mit 'a' schreibt wird in einen Kürbis verwandelt...
Ahhh, hier wird doch gehelft ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |