|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93681 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 15. Okt. 2011 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie : Wo geht's denn diesmal hin Tom
Weils so schön war, wurde die Tournee verlängert , da capo
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: *kofferpacken* Ich nehme mit den Pinguin und mein cad.de-Shirt ...
... und den vierten Teil von der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, weil ich Zweigelt nicht durch die Immigration bringe .------------------ [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 15. Okt. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Okt. 2011 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen  Wo geht's denn diesmal hin Tom ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Plauderprofi Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 1712 Registriert: 04.01.2006 Wenn Herz und Kopf unterschiedliche Sprachen sprechen und das Hirn in die Hose rutscht ......
|
erstellt am: 15. Okt. 2011 09:09 <-- editieren / zitieren -->
Nicht nur du ... aber meine Kids wollen den Raab sehen .... naja, nachher noch ne Flasche Ouzo einpacken, dann ertrage ich auch das ,,, ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Und die linke Hand zum Gruße ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Okt. 2011 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Morgen! Heute Abend versäume ich dann leider CSDTM . ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9356 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 14. Okt. 2011 17:39 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Okt. 2011 16:47 <-- editieren / zitieren -->
Meine Veras sind vom Schattenplatz jetzt wieder zum sonnigen Fensterbrett übersiedelt , - im Sommer brennt es da zu sehr hin.Puuuh, das war genug Stress .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 14. Okt. 2011 16:27 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von metz: Moin, Moin!Heute morgen das erstemal gekratzt!
Iiiiigitt Zitat: Original erstellt von gix: Guten Morgen Bis auf die beiden großen Agaven sind jetzt alle Freigängerpflanzen wieder im Haus.
Muss erst noch das Gewächshaus leer räumen. Gurken- und Tomatenpflanzenreste entsorgen und Haltestangen ausbauen. Dann können die Zitronenbäumchen, die Kumquats und Olivenbäumchen ins Gewächshaus. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Plauderprofi Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 1712 Registriert: 04.01.2006 Wenn Herz und Kopf unterschiedliche Sprachen sprechen und das Hirn in die Hose rutscht ......
|
erstellt am: 14. Okt. 2011 14:59 <-- editieren / zitieren -->
So, und nu wech ... bevor noch irgendjemand auf dumme Ideen kommt .... Schönes Wochenende allen ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Und die linke Hand zum Gruße ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Okt. 2011 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Nix Winterreifenpflicht und nicht mal ´ne vorgeschriebene Profiltiefe in der StVo.
Bei uns gibts auch keine generelle Winterreifenpflicht (auch wenn einige unwissende Vollkoffer es hartnäckig behaupten ), aber Profil wird vorgeschrieben,- leider nur für Reifen . *kofferpacken* Ich nehme mit den Pinguin und mein cad.de-Shirt ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 14. Okt. 2011 14:34 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |