|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93719 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 26. Okt. 2011 07:28 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Plauderprofi Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 1712 Registriert: 04.01.2006 Wenn Herz und Kopf unterschiedliche Sprachen sprechen und das Hirn in die Hose rutscht ......
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 07:21 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Und die linke Hand zum Gruße ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 26. Okt. 2011 07:02 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 26. Okt. 2011 06:55 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Heute soll Pieselwetter werden ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6916 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 06:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: wo ich davon ausgegangen wäre, dass es dabei ist Sogar beim Fenster war kein Griff bei
Bei Mercedes die Basisversion bestellt und nix extra angekreuzt . Ach, ein Lenkrad wollen sie auch? Ich notiere ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 06:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Doch keinen Schlüssel für die neue Haustür?
Aber keiner von uns  Da ist erstmal ein "geliehener" drin... Es fehlte noch soviel für die Tür, woran wir nicht gedacht haben bzw. wo ich davon ausgegangen wäre, dass es dabei ist Klinke für Innen, ein neuer Zylinder (den alten braucht man nur mit nem Akkubohrer aufbohren und steht im Flur), eine Rosette für um den Zylinder und und und... Sogar beim Fenster war kein Griff bei ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2011 06:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Musste heute den Ausgang im Keller nutzen
Doch keinen Schlüssel für die neue Haustür?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 06:12 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen bzw. Mahlzeit Musste heute den Ausgang im Keller nutzen Aber in unserem Flur ist es jetzt wahnsinnig hell und es wirkt alles freundlicher ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2011 05:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie : Mahlzeit Tom
Gleich ist Mittagessen, ich bevorzuge hier einen Apfel . BTW: die Jestertur funktioniert heir auch ohne Mulitlanguage-Upgrade!
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 26. Okt. 2011 05:05 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen  Mahlzeit Tom ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |