|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93612 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 06. Okt. 2011 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: NEIN
Die Standardantwort aus Filmen eines bestimmnten Genres, normalerweise als Antwort auf die letzte Frage eines Darstellers im Film bevor er die Handlung weiter voranbringt und als Statist auf einer Schublade im Kühlhaus verbringt. ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2129 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 06. Okt. 2011 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin auch noch da Aber ich glaub meine Motivation hat irgendwie nen anderen Weg eingeschlagen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 06. Okt. 2011 14:27 <-- editieren / zitieren -->
NEIN
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Okt. 2011 14:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Haaaaaaaallooooooooooooo! Bin ich alleine hier?
NEIN ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 06. Okt. 2011 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Haaaaaaaallooooooooooooo! Bin ich alleine hier? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 06. Okt. 2011 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ihr und Eure Chefs wollen es ja nicht anders, müsst Ihr hat mit halber Leistung zufrieden sein, freut die Konkurrenz
Mitbewerber, wingi, Mitbewerber. Wenn mein Arzt mich sieht, dann auch nur für die gelben Scheine und zum Impfung auffrischen. Eine gute Erkältung dauert mit Arzt eine Woche und ohne 7 Tage. Das ist so. Und wenn der Arbeitgeber ab dem ersten Tag eine AU will, bekommt er sie. Mit halber Leistung arbeiten dient keinem! Mich erwischt sowas in letzter Zeit nicht mehr. *klopfaufholz* Auch Magen/Darm erzeugt bei mir einen Tag ein Grummeln in den Innereien und einmal Flitzekacke und fertig.*nochmalklopfen* Ander laborieren da ´ne ganze Woche mit rum. Und meine Frau und die Kids schleppen genug an. Ich hab keine Lust und keine Zeit krank zu werden! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Okt. 2011 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ihr und Eure Chefs wollen es ja nicht anders, müsst Ihr hat mit halber Leistung zufrieden sein, freut die Konkurrenz
Wir sind so gut, da haben wir nix zu fürchten Wir haben hier eher die Standortkonkurenz ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 06. Okt. 2011 10:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Die sind doch eh schon infiziert
Ihr und Eure Chefs wollen es ja nicht anders, müsst Ihr hat mit halber Leistung zufrieden sein, freut die Konkurrenz ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Okt. 2011 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und das schützt die Kollegen
Die sind doch eh schon infiziert ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 06. Okt. 2011 10:22 <-- editieren / zitieren -->
und das schützt die Kollegen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |