|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LIV (93751 mal gelesen)
|
Tapio Bearking Mitglied Ork

Beiträge: 843 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 18. Okt. 2011 10:39 <-- editieren / zitieren -->
Wer Helloween mit 'a' schreibt wird in einen Kürbis verwandelt...------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 09:58 <-- editieren / zitieren -->
Guten Tag! Hier werden ja schon Themen diskutiert, auf einer der Platten von helloween war mal eine Drohung drauf das wwer Helloween mit "a" schreibt der.... den rest weuß ich nicht mehr, ist schon zu lange her ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9356 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 18. Okt. 2011 09:47 <-- editieren / zitieren -->
Moni...------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 09:40 <-- editieren / zitieren -->
Aaaaaaaaahsooooooooo ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 843 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 18. Okt. 2011 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Wieso denn daaaaaaaas?
WEIL! ------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: Also Gix, nu binsch enttäuscht. Ich hätte von DIR erwartet, dass du auf Helloween - Halloween verlinkst 
Wieso denn daaaaaaaas? ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 09:20 <-- editieren / zitieren -->
Also Gix, nu binsch enttäuscht. Ich hätte von DIR erwartet, dass du auf Helloween - Halloween verlinkst  ------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Okt. 2011 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Was hast Du nur für ein trauriges Leben bisher geführt. Nimm das nächste mal auf den M.-Turm ne Taschenlampe mit
Ist der Nischl innen hohl? Kann man da reingehen und mit ner Taschenlampe zu den Augen rausfunzeln? Is ja bald Helloween ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2739 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 18. Okt. 2011 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Tüdelst die am Leuchtturm fest? ich war dieses Jahr kein einziges mal oben 
Oben auf dem Leuchtturm oder oben an der Ostsee? Wir waren ja dieses Jahr 10 Tage an der Ostsee! Aber nicht einen Tag an der Nordsee! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17161 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Okt. 2011 08:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Ich war noch nie aufm Leuchtturm
Was hast Du nur für ein trauriges Leben bisher geführt. Nimm das nächste mal auf den M.-Turm ne Taschenlampe mit ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |